Montag, 2. April 2018

Schlafzimmer Make Over

Wow so lange war es glaub ich noch nie das ich nicht gebloggt habe! Aber der März hatte es in sich in vielerei Hinsicht! Erst herrschte die Grippe Welle(mich hat zum Glück nur ne miese Erkältung erwischt, dann musste ich im März viel arbeiten, mein Mann hatte seinen 50.Geburtstag, mein Dad 9 Tage später und dazwischen kam nun unser neues Bett und das Schlafzimmer bekam einen neuen Look! 


 Die Deko auf der Bilderleiste ist noch nicht endgültig! Das Gitter denk ich bleibt nicht da aber Mucki wollte unbedingt was draufstellen! Wird sich also sicher in den nächsten Wochen noch ändern







So bin ich aber total verliebt in mein "neues" Schlafzimmer! Hier noch ein Bild vom alten


Das neue Bett wollte ich auch aus dem Grund weil meine Matratzen und Lattenroste schon jenseits von gut und böse waren und ich einfach immer Schmerzen hatte! Mein Mann hat eigentlich nie gezogen und dann hat er mich überrumpelt als er aus heiteren Himmel vor dem Möbelhaus hielt

Ich war so überfordert und ich hoffe ich habe nicht einen riesigen Fehler gemacht! Die Matratzen waren SAUTEUER und im nachhinein lese ich ganz schlimme Bewertungen das die Leute darauf erst recht Rückenschmerzen hatten! Ich bin da ja ganz leicht zu beeinflussen und habe nun natürlich Schiss ohne Ende! Ich wollte ja eigentlich das es mit meinen Nacken- Rücken und vor allem mit dem Kieferproblemen besser wird

Na ja wenn es ein Fehler war, dann kann man auch nichts machen!

Leider konnte ich nicht beim TS4 weitermachen! Obwohl die Carry Bag ja eigentlich zu meinen Favouriten gehörte! Aber einige Taschen sind ja noch und vielleicht schaff ich es die Tage wieder an die Nähmaschine


So aber nun wünsche ich euch noch schnell Frohe Ostern und hoffe das ich bald wieder zum nähen oder bloggen komme

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Wow, sehr schick - das könnte mein komplettes Haus gebrauchen so ein Makeover - Ich hoffe das Bett stellt sich doch als sehr bequem heraus!! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Schlazimmer ist doch richtig toll geworden, dann wünsche ich dir mal gute Nacht und einen erholsamen Schlaf ,; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sieht Dein neues Schlafzimmer aus.
    Die Wandfarbe ist total meine und es wirkt alles sehr gemütlich und so soll es sein.
    L.G. Iris

    AntwortenLöschen