Samstag, 22. Juli 2017

Immer wieder schön ...


... die Rahmen vom Möbelschweden 





Als Mucki und ich neulich meine Schwägerin und ihre Tochter besucht haben ,meinte die: So einen Rahmen kannst mir auch mal machen ! Na aber gerne doch !


Da sie im August kommen hab ich ihn gleich fertig gemacht! Diesmal nicht auf den letzten Drücker


Mit Sterneneffektfolie sieht es gleich noch schöner aus, aber ich glaub ich muss die Sterne noch mal anders verteilen!





Ein Rahmen ist KEIN Rahmen drum hab ich gleich noch einen gemacht mit den tollen Familiensprüchen von Kleine Göhre




Beide Dateien sind von Kleine Göhre, das obere sogar ein Freebie  *Klick*


Morgen hab ich mir fest vorgenommen mal wieder zu nähen! Drückt mir mal die Daumen!

Ganz liebe Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Daumen drück :)
    Sehr schön, die Bilderrahmen!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Rahmen und ich bin sicher wir bekommen unter der Woche schönes Genähtes zu sehen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    diese Rahmen sind immer wieder schön! Hast du die Schrift hinter das Glas geklebt? Sehen beide super aus!!!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen