Dienstag, 13. Februar 2018

Neues Türschild

 Seit Weihnachten ist ein kleiner Klebehaken an der Tür! Mucki musste schliesslich auch dekorieren!  Im Keller hab ich ein rosanes Sperrholzbrettchen gefunden und kurzer Hand wurde einfach ein neues Türschild gebastelt




                              Passende Plottdatei hatte ich: HOTTEHÜ von Kleine Göhre!



 Ich habe zwar viel Vinyl Folie da aber da habe ich meine Flex Reste verwendet und einfach auf das Brett aufgebügelt!



Im Zimmer haben wir dann auch noch ein bischen Deko angebracht! Die Buchstützen hab ich von Schnatalies (Natalie ist mit im Probeplott-Team von Kleine Göhre) und sie hat ihre "Werkstatt" ausgeräumt und uns zuerst angeboten! Natürlich alles Dateien von Eva 


Wie ihr seht müssen jetzt die unteren 2 Fächer noch aufgeräunt werden hihihihi

Ich persönlich liebe ja die Häuschen 

Euch einen schönen Tag! Ich habe URLAUB und hoffe ich komm mal wieder mit meiner Planung hinterher was ich alles schaffen will 

Ganz liebe Grüße Silke 


Verlinkt beim Creadienstag 

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Schild, gefällt mir, weil es nicht so überladen und sehr kindgerecht ist. Viel Freude beim Aufräumen und werkeln. LG Ingrid

    AntwortenLöschen