Sonntag, 28. Januar 2018

Pimp my Notizheft


          Notizblöcke, Kalender Notizbücher kann man irgendwie nicht genug haben oder ?

Seit August letzten Jahres gibt es bei mir in der Nähe (20 km) auch endlich einen Action Markt , der zwar nicht immer alles da hat aber ich bin zufrieden! So hab ich letzte Woche auch schnell zugegriffen als ich die beiden grauen Notizbücher aus Pappe gesehen habe!






Das rechte hab ich mit Etikettenpapier beklebt mit Designpapier und Elementan aus der neuen Datei von Kleine Göhre (Hallo Frühling)

Das rechte sollte eigentlich auch noch beklebt werden aber da kam mir Tante Malis Gartenblog mit ihren tollen Küchenbrettern in die Quere! Mir gefallen die Mandalas so gut drum hab ich es einfach mal ausprobiert





Ausgemalt hat es dann Mucki, eigentlich wollte ich es unausgemalt lassen aber jetzt finde ich sieht es echt süß aus !



                            Dann fiel mir ein das ich auch noch ein kleines Holzbrett habe !






Auch wenn ich nicht besonders begabt bin hat mir das Malen Spaß gemacht! Das konnte ich auch im Sessel vorm TV erledigen! Momentan ist es wieder mal so chaotisch im Nähzimmer das ich erst mal wieder klar Schiff machen muss


Da fällt mir ein das ich auch viel aussortiere. Besteht bei euch Interesse an Jersey Stoffen? Stoffresten usw? Dann such ich mal alles raus und mach euch Fotos!


Euch noch einen schönen Sonntag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke, guck mal am 1.2. auf den WirmachenklarSchiff-Blog - vielleicht hilft dir das weiter mit deinen Resten! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, schön sind deine Notizbücher geworden. Das mit den Mandalas finde ich besonders gelungen, zumal ihr es zu zweit gestaltet habt. Etwas selbstgemaches ist immer toll und wenn du unterwegs bist, erinnert es dich an deine Familie und dein Zuhause.
    Viel Spaß und Erfolg beim klar Schiff machen.
    Ich suche ein Stück Baumwollstoff mit Kirschen. Hast du so etwas? Wenn ja, wäre ich ein dankbarer Abnehmer. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll ! Sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Ergebnisse!! Das Ergebnis Eures Teamworks ist wundervoll! Stoffe habe iuch auch gerade viele aussortiert. Ein riesen Karton ging an Frühchen- und Sternchennäher - und wenn ich ehrlich bin, liegt da immer noch so einiges im Mädelslook, was meine Tochter wohl niemals tragen wird ...*hüstel* Was mir oft fehlt ist Stoff mit dem gewissen etwas. Der auch mal was ist für Jungs und auch Mädels, die eben nicht mehr diese typischen Kleinkindermotive mögen. Und auch nicht so malos überladen sind! Schaue gerne mal bei Dir rein ;-)...Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen