Mittwoch, 24. Januar 2018

Ich lass es langsam angehen

Auch weil mal wieder Chaos im Näh und Bastelzimmer herrscht und ich erst mal wieder ordentlich aufräumen und ausmisten müsste um dort wieder kreativ sein zu können! Aber es steht an erster Stelle meiner To Do Liste

Aber 2 Kleinigkeiten gehen schon mal



                                           2 kleine Herz-Schlampermäppchen fürs Töchterlein



Kann man ja immer mal brauchen oder ?




Die Aufbügler hab ich vom diesjährigen Adventskalender Wichteln bekommen! 

Mucki findet es schön und Mama ist wieder mal ein paar Reste los 



Ansonsten hab ich zum ersten Mal Vorhänge erfolgreich gekürzt! Bin ganz stolz auf mich! Die Umgestaltung des Schlafzimmers geht voran und ich bin gespannt ob ich das alles so umsetzen kann wie ich es mir vorstelle!


Euch einen schönen Tag noch und ich hoffe ich fange bald meine Motivation ein und bin wieder etwas kreativer! Aber kann nur besser werden 


Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Sehr schön, ich bin auch momentan eher am Sortieren und Ausmisten und komme noch nicht richtig zum Nähen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na prima! Mit ausmisten kann ich noch nicht mithalten :0) aber die etuis sind ganz süss geworden und die motivation stellt sich bestimmt bals wieder ein...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    du hast toll genäht :-) als ich mit dem Bloggen anfing ging auch bei mir das ausmisten los.
    Jetzt bin ich glücklich so wie es ist :-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, was für ein schönes Ergebnis einer Resteverwertung!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Mapperl. Und ich bin gespannt auf das Wohnzimmer. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen