Samstag, 9. Dezember 2017

Türchen 3-9 vom AKW

So nach 2 Tagen ohne Internet und Telefon kann ich euch nun endlich meine Türchen 3-9 vom AKW zeigen! Ich werde ja bewichtelt von der lieben Hanne .

Was ich super finde ist das Hanne von Beruf her Töpferin ist und ich dieses Jahr nichts genähtes vorfinde sondern handgetöpfertes! SO GENIAL !




Diese Woche waren es 2 elastische Einfassbänder(hab ich noch nie benutzt-bin gespannt) 2 zueinanderpassende Stoffe (auch der erste Pünktchenstoff passt dazu)

Am Nikolaustag durfte ich dann die tolle Schale mit dem Schneckenkind auspacken! Ist die nicht genial? Aber ich will da eigentlich nichts reinlegen, seh ich ja die süße Schnecke nimmer 



Heute morgen gab es ein schönes Schild für mein Nähreich! Da muss ich noch einen Platz für Suchen!


Wenn ihr wissen wollt was die anderen so drin hatten dann schaut mal bei Katha und Janny vorbei!

Ich hoffe das ihr dann auch bald sehen könnt was mein Wichtelkind Tessa von mir eingepackt bekommen hat!

Schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich was Besonderes!
    Viel Freude auch weiterhin & liebe Grüße,

    Katha

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Sachen und die Schale ist richtig süß.
    Viel Freude mit allem, in Deinem Nähreich und weiterhin viel Spaß beim auspacken.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die Schnecke würde ich auch nicht verstecken wollen. Die ist echt zuckersüß.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen