Sonntag, 31. Dezember 2017

Organisation zum Jahresende


 "Mama- wo ist mein Nintendo?"," Mama weißt du wo mein Tagebuch ist?"

Meist weiß Mama das dann auch, aber es ist ganz schön nervig. Darum hab ich mich heute mal hingesetzt und mal wieder einen 5 Fach Organizer von Farbenmix genäht!




Schön bunt das man den dann auch ja endeckt









Alles passt gut hinein



Und zum Jahresende gab es dann auch noch ein "MAMA -du bist die ALLERBESTE"
Na das geht runter wie Öl, hihihi






So nun ist das Jahr 2017 auch schon wieder Geschichte und in ein paar Stunden begrüßen wir 2018

Wieder ist nun ein Blogger Jahr vorbei, mit all den tollen Aktionen bei denen ich dabei sein durfte!
Ein besonderes Highlight war darunter der Blogsommer! Das hat mir total Spaß gemacht und ich hoffe auf eine Wiederholung


Dieses Jahr hab ich mich bei vielen Sachen aber zurückgehalten und nur beim AKW mitgemacht und auch viele Sew Alongs schweren Herzens liegengelassen, aber wenn es zum Muss wird bringt es ja auch nichts


Auch für  2018 nehme ich mir vor nur bei Sachen mitzumachen die ich auch einhalten kann aber da wird bestimmt einiges dabei sein


So nun wünsche ich euch einen schönen Silvester Abend und rutscht gut ins neue Jahr


Silke

Kommentare:

  1. Sehr cool ist der Organizer, den sieht man sicher von weitem! Ich wünsch dir ein schönes Jahr 2018 und hoffe wir treffen uns mal wieder bei einem Nähtreff! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, Dein tolles Täschchen habe ich bei FB schon bewundert! Ein richtig tolles Geschenk! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen