Donnerstag, 28. Dezember 2017

Letztes Türchen- AKW

So nun sind die Feiertage schon vorbei und ich schulde euch noch mein letztes Türchen vom diesjährigen Advenstskalenderwichteln von Janny und Katha! Danke noch mal an euch beiden für die Organisation




           Diese tolle Tasse von Hanne durfte ich am 24. auspacken! Ist sie nicht der Wahnsinn?




Das beste ist es steht mein Name drauf, genauso wie auf der Schale die am Nikolaustag drin war



So goldig! 


Danke noch mal Hanne für diesen wundervollen Kalender! Es hat mir viel Freude gemacht die tollen Sachen auszupacken und vor allem das ich diesmal handgetöpfertes als selbtgemachtes drin hatte! 



Mein Fazit zum AKW 2017


Auch zum 3. Mal hatte ich enorm viel Freude einen Adventskalender zu erstellen und viel Freude mit meinen!  Das einzige was mir bischen im Magen lag war die Verlinkungen, bzw keine Verlinkungne mancher Damen! Also wenn ich an einem Wichteln teilnehme dann weiß ich auch ob ich die Zeit dazu finden werde den Kalender auch zu posten?! 

Es ist nicht schön wenn man gar keine Reaktion bekommt! 

Vielleicht sollte die Teilnehmer Zahl reduziert werden und nur die Damen die ernsthaftes Interesse haben bekommen so ein Plätzchen! Wäre vielleicht zu überlegen! 


So genug gemeckert! Ich verlinke mein letztes Türchen dann bei Katha und Janny und schau noch mal alles durch was es bei den anderen so gab! 



Ganz liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel28. Dezember 2017 um 11:17

    Oh wie toll! Tassen kann man ja nie genug haben und wenn sie dann auch noch so schön sind....
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    die Tasse ist ja der Wahnsinn, ähm ich meinte, sie ist sehr schön.
    Vom Motiv her ein Volltreffer, einfach perfekt als Tasse für dich. Ich kenne auch deine Schale vom Nikolaus, die hatte mich auch so begeistert. Ich freue mich mit dir über diese tollen Sachen. Bedanken möchte ich mich bei dir für deine liebe Weihnachtskarte mit dem Weihnachtswald. Tolle Idee und tolles Papier. Komm(t) gut ins Jahr 2018. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Toll diese beiden Keramiksachen und da hat sich jemand sehr viel Mühe gemacht. Deine Bemerkungen zu den Verlinkungen kann ich gut nachvollziehen - ich habe ja auch bei einem DIY Kalender mitgemacht, wo ich das alles ziemlich "schwierig" fand ... schade. Aber ich habe mich an deinen Berichten erfreut und auch an vielen anderen. Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2018!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, ich freue mich, dass du den Kalender von Hanne so begeistert aufgenommen hast. Mit deinen Überlegungen zu den notwendigen Änderungen triffst du unseren 8Kathas und meinen) Nerv, denn ich weiß selbst zu gut, wie es ist NIE wieder was vom eigenen Kalender zu hören (so geschehen in der ersten Runde 2014). Wortkarge beiträge lassen sich verschmerzen, aber gar nichts ist hart. Hab einen tollen Jahreswechsel, Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    hach das freut mich jetzt aber ..... dass dich nun ebenfalls eine tolle Tasse begleitet. Ich bin über dich ja beim letzten AK-Wichteln 2016 "gestoplert" (du warst meine Wichtelmama). Eine Tasse von dir erfreut mich nun täglich, erinnert mich immer an die tolle Aktion. Dass deine Wichtelmama so passend auf dich eine Tasse + Schale getöpfert hatte ist einfach klasse.
    Du hast es mehr als verdient einen so tollen Kalender bekommen zu haben ♥

    Ich habe heuer die AK-Aktion nur beobachtet und auch mich hat es sehr verwundert, dass sich so einige Damen gar nicht an die Regeln gehalten haben. Das finde ich extremst schade, so etwas motiviert auch nicht wirklich sich dann für den nächsten AK einzutragen.
    Ich wußte im Vorfeld schon, dass ich es zeitlich heuer einfach nicht schaffen werde mich zu melden. Ich weiß auch wie es ist, nichts von seinem Wichtelkind zu hören. Das wollte ich keinem zumuten, daher habe ich es einfach dieses Jahr gelassen. Mich nicht für einen der Plätze beworben.

    Nun wünsche ich dir aus dem schönen Frankenland nen' guten Beschluß und für das neue Jahr vor allen Dingen eines .... GESUNDHEIT für dich und deine Lieben.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen