Dienstag, 19. Dezember 2017

In der Weihnachtszeit...

.... da gibt es viel tun! Da geht es jeden gleich oder? Ich bin (und es wird immer schlimmer) jemand der gern mal am letzten Drücker alles macht! 


Aber nicht unbedingt nur Weihnachtsgeschenke musste ich fertig machen


Bei Facebook hatte ich ein kleines Gewinnspiel laufen und die Gewinnerin bekommt  ein Überraschungspaket von mir und das ist drin:



Ein beleuchteter Rahmen mit Spruch (ist ein Freebie von Kleine Göhre)






Dazu ein kleines Täschchen mit Taschenbaumler aus einem Lieblingsstöffchen 






Und Schoki in süßer Verpackung geht ja auch immer! 


Und wie ist es bei euch so? Alles fertig und alle Geschenke schon bereit oder geht es euch auch so das ihr am 24 noch was fertig machen müsst?


 So dann schnell zum Creadienstag 

GLG Silke 


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Leuchtkasten ist klasse ♥
    Der Spruch sooooo toll!
    Deine weiteren "Goodies" sind natürlich auch wunderschön, allerdings schlägt mein Herz wirklich für den Leuchtkasten. Obwohl .... ein Weihnachtsgruß mit einem Einhorn, das hat schon was ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein toller Gewinn ! Der Hammer !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, da wird sich die Gewinnerin mächtig freuen.
    Deine hübschen beleuchteten Bilder habe ich im letzten Jahr schon sehr bewundert.Dieses hier ist auch wieder toll geworden.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen