Freitag, 15. Dezember 2017

AKW- Türchen 10-15

                                               Nur noch 9 Tage Adventskalender!
                                      Geht irgendwie immer so schnell vorbei :-( leider !





Diese Woche hatte ich 2 Stöffchen drin (der blaue passt zu den anderen) 3 Sammeltütchen, tolle Stofflabel und wieder ein Elastikband diesmal in rosa!


Danke liebe Hanne! Ich freu mich jeden Tag wenn ich an die "Jeans" darf und in den Taschen wühlen kann hihihi

So nun schau ich zu Janny und Katha  was die anderen so auspacken durften!

Wenn interessiert was ich eingepackt habe der schaut zu Tessa  


Ganz liebe Grüße Silke




Kommentare:

  1. Oh tolle Sachen... so Elastikband brauch ich auch mal.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Super die Stoffe und tolles Elastikband.
    Ich wünsche Dir für die verbleibenden Wichteltage noch viel Freude.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Stöffchen, damit kann man wirklich etwas anfangen. LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Elastikband ist immer gut! Selbst wenn Du nicht eben Unterwäsche nähen magst, kann es für Sommershirts oder Restesocken hergenommen werden. ; )

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Sammeltütchen für Sämereien, was für eine besodnere Idee. Schön, dass du viel Freude am Kalender hast.
    Liebe Grüße, Janny

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen, die Etiketten gefallen mir auch besonders :)
    Und ich trauere auch schon ein bisschen den schrumpfenden Päckchen hinterher...
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen