Samstag, 23. Dezember 2017

AKW 16-23 und ne Überraschung

So hier also die Türchen von meinen Adventskalender von Hanne  von Hanne gemacht

Herzlichen Dank liebe Hanne, morgen ist es ja leider vorbei das ich in meine Jeans greifen darf ! 

So toll ! Nächstes Jahr verwende ich den Kalender sicher wieder! 

So aber nun guckt was drin war 

Reflektierendes Garn zum Stricken, das geb ich meiner Mama, denn stricken kann ich nicht !
Wieder ein passendes Stöffchen zu der Tante Ema Serie und das Gummiband das fehlt leider schon den ich wollte es gleich mal ausprobieren! 



So nun aber zu Katha und Janny und schauen was die anderen drin hatten! Das letzte Türchen zeig ich euch die Tage dann auf jeden Fall auch noch!


Dann kam heute morgen noch ne total liebe Überraschung hier an! 
Ich lag um 9:00 noch im Bett und hab gelesen als mir mein Mann ein Päckchen und einen Kaffee brachte.... gestaunt hab ich nicht schlecht, war es Post von meinem Wichtelkind Tessa, der ich den Adventskalender füllen durfte!



Eine ganz liebe Karte und eine Dose mit selbstgebackenen Plätzchen die ich gleich probiert habe! Ganz ganz lieben Dank Tessa, ich hab mich total gefreut und auch das dir der Kalender gefallen hat. Es hat mir viel Spaß gemacht! 


Euch noch einen schönen Abend und schon mal Frohe Weihnachten und schöne Zeit 


Ganz liebe Grüße

Silke 


1 Kommentar:

  1. Da bist du ja auch wieder reichlich beschenkt worden! Schöne Dinge, die du da auspacken durftest!
    Liebe Grüße & frohe Weihnachten,

    Katha

    AntwortenLöschen