Dienstag, 7. November 2017

Mal eben schnell- Leckerli Beutel


Vor längerer Zeit durfte ich ja den Leckerli To Go Vol II von Hinterm Wall Probenähen und da ich keinen Hund habe hat meine Tante in "eingesackelt" und an ihre Cousine verschenkt





Damals hat sie mir schon gesagt das eben diese Cousine gerne mehr hätte um sie ihren Bekannten zu schenken! Meine Tante mich also gefragt und ich erst mal JA geht schon klar! 



Immer mal wieder: Du denkst noch an die Beutel oder ? 
JA JA 

Irgendwann meinte meine Mutter: Komm nun denk mal endlich dran, sowas geht doch mal EBEN SCHNELL! Sind ja so klein, du nähst ja ganz andere Sachen!  AHA mal eben schnell! Ich mag ja nähen aber manchmal habe ich einen richtigen Zuschneide Koller und will so gar nicht 


Da es ja so richitg schnell geht hab ich kurzerhand meiner Mama einfach einen Korb mit alter Jeans und das Schnittmuster hingelegt und ihr gesagt was sie so mal eben schnell zuschneiden soll ;-)


Das hat sie auch dann 6 mal getan (2 sind noch nicht ganz fertig)


Ich glaub von dem mal EBEN SCHNELL hab ich sie dann schon geheilt 

Aber ein gutes hat es und meine Tante kann die Beutel hergeben ! 


So und nun zeig ich die Leckerli Täschchen MAL EBEN SCHNELL beim Creadienstag, den Dienstagsdingen und Hot 

Plottdatei: Hundeliebe/Kleine Göhre 


Ganz liebe Grüße 

Silke 


Kommentare:

  1. Hi,

    die sind super ;-) Bei uns ist gerade ein Welpe eingezogen!

    Ja genau, eben mal schnell kenn ich nur zu gut und falle ja sogar selber immer wieder darauf herein, wenn ich etwas in Angriff nehme und Stunden später merke "Mist, ist das ein Aufwand".

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Idee. Merke ich mir mal für meinen Bruder.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. "Eben schnell" ja das gibt es auch in anderen Situationen und kenne ich kenne das auch. Das hast du toll gemacht, dass du deiner Mama den Stoff zum zuschneiden gegeben hast. Die Leckerli-Beutel sind alle toll, ich wüsste nicht für welchen ich mich entscheiden sollte. Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen