Freitag, 3. November 2017

Basteleien

Ja Papier ist mein neuer Stoff hihihi . Im Moment bin ich total mit dem Bastelvirus infiziert

Aber ich habe mir vorgenommen dieses Jahr auch endlich mal Karten zu verschicken und solltet ihr Lust haben auch eine zu bekommen dann lasst mir doch einfach einen Kommentar da

 Das hier ist keine Karte sondern eine Box in die die bekannte viereckige Schokolade reinpasst hihi



Die neuen Dateien von Kleine Göhre haben mich total zum Basteln verführt ! 





Sind schon 3 Karten enstanden die ich dieses Jahr verschicken will! Und Material ist genügend vorhanden! Die Karten an sich sind Rohlinge und das Designpapier ist selber gedruckt und bei den Dateien von Kleine Göhre mit dabei 






Jetzt muss ich nur wieder an den Drucker und Plotter und mir neue Elemente drucken dann kann es weitergehen mit den Bastelabenden 


Die Datei gibt es ab heute bei Kleine Göhre im Shop 


Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße 
Silke 



Kommentare:

  1. oh die sind ja süß... gerne hätte ich von dir mal Post im Kasten.

    ich hab heute früh die Zugfahrt zum basteln genutzt.. die ersten 8 Weihnachtskarten sind fertig ;-) Aber ich brauch noch ein paar mehr, weil dieses Jahr jeder aus dem Nähkreis eine bekommt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Karten und die Boxen wunderschön. Bei mir gibt es dieses Jahr gestickte Weihnachtskarten. Der Post dazu ist auch schon online.
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Weihnachtskartentausch :) ?
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön.Karten und Boxen sind Klasse.In die viereckige passt bestimmt mein Lieblingssport ;)) Ritter Sport?
    Über so eine schöne Karte würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja süße Basteleien und schön zum Verschenken,hast du toll gemacht,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen