Sonntag, 5. November 2017

Adventskalender Wichteln-Teaser

Genau wie letztes Jahr ist auch dieses Jahr eine Herausforderung! (Aber das ist es alle Jahre) Ich habe genau wie letztes Jahr den Blog meines Wichtelkindes auf Links gedreht und mich durch die Beiträge gewühlt

Letztes Jahr hatte Ellen ja eine Wichtelliste mit klaren "Ja" und "Nein"! Die gab es dieses Jahr leider nicht! Aber ich hoffe trotzdem das ich meinen Wichtelkind einen schönen Adventskalender gemacht habe


Genau wie letztes Jahr habe ich mir die Papiere selber gedruckt und daraus Boxen und Schachteln mit den Plotter gebastelt!

Ich hab schon knapp die Hälfte eingepackt aber einiges ist noch zu tun! Aber ich gebe mir alle Mühe



Euch einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße

Silke

Verlinkt bei Katha und Janny

Kommentare:

  1. Wow - dein Wichtelkind kann sich sicher glücklich schätzen und ich hoffe du bekommst etwas ebenso mit Liebe gefertigtes zurück! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir viel Arbeit gemacht, wow! Aber deinem Wichtel wird es sicher gefallen. Hübsch sehen die Kästchen aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Mit Sternen kann man doch nix falsch machen, oder?! Was ich sehe gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  4. Du druckst sogar das Papier selbst?! Cool! Ich bin gespannt :)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja schon wunderschön aus! Das sieht nach sehr viel Arbeit aus!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  6. Dein Kalender sieht so schon auf den "kleinen Blick" super schön aus!! Viel Freude bei dieser tollen Aktion und Dir ganz viele tolle Überraschungen!! Mit lieben Grüßen! Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die-kreative-Nadel6. November 2017 um 15:54

    So viel Arbeit! Hoffentlich bekommst Du auch einen so schönen Kalender zurück.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. wow! sieht sehr toll aus! und ich sitze jetzt hier und denke mal wieder dass ich auch so einen plotter benötige. ganz dringend! :)
    liebe grüße, lisa

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sehr edel aus und sehr viel arbeit hast du dir gemacht. Es macht mich sehr neugierig, bin gespannt wer dein Wichtel wird.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  10. Dein Einblick sieht super aus, da bin ich auch sehr gespannt, was du alles verpackt hast! Toll, das du schon so weit bist! :-)

    Liebe Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  11. Wie toll!! Das hört sich nach ganz viel Arbeit an, die aber super aussieht! Dein Beitrag steigert die Spannung, wie er am Ende wohl aussehen wird!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    als dein Wichtelkind von 2016 kann ich dein diesjähriges Wichtelkind nur beglückwünschen!
    Du hattest mir im letzten Jahr so viel Freude bereitet. Du bist mit deinen Geschenken schon beim Frühstück bei uns präsent ;) Total genial finde ich immer noch, dass wir auch nach Abschluß des Wichtelns Kontakt halten.

    Ich jedenfalls wünsche Dir ganz viel Spaß und schaue heuer vom Sofa aus ganz entspannt zu ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow... Ich bin echt beeindruckt. Wie bekommst Du denn die Schachteln stabil genug? Mein Plan waren ursprünglich auch Schachteln, hatte extra schon gesammelt. Aber es reicht noch lange nicht... Deswegen mach ich nun Tüten, meine Versuche stabile Schachteln zu basteln sind leider gescheitert ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen