Dienstag, 10. Oktober 2017

Sonnige Tasche


Geht irgendwer von euch zur Frankfurter Buch Messe? Ja ? Dann haltet mal Ausschau nach dieser Tasche, denn dann steht ihr vor Michelle Schrenk (deren Buch ich neulich hier rezensiert habe) und ihr könnt ihr Hallo sagen und nen lieben Gruß von mir 



Ich bekam von ihr den Auftrag für ne Tasche (nach dem ich ihr einen einfachen Beutel geschenkt hatte) Er sollte zu ihrem neuen Buch passen und das tut er ! 








Hab leider innen kein Sonnenwebband mehr auf die Schnelle gefunden aber Sterne mag sie ja auch total gerne ! 



Aber eine Sonne hab ich dennoch in der Tasche "versteckt" 





Hat mich total gefreut auch mal was ganz individuelles zu machen und ich hoffe Michelle gefällt sie auch . Welcher Autor hat denn schon die Handtasche zu seinem Buch 







Meine Tasche schick ich heute gleich zum Creadienstag und zu den Dienstagsdingen und auch bei HoT vorbei ;-)    

Kommentare:

  1. Klasse Idee!
    Leider fahr ich dieses Jahr nicht zur buchmesse... die mit den Halbtagsstellen haben bei uns das Nachsehen ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll Deine Tasche! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Nein, leider keine Buchmesse.
    Aber ich bin sicher, mit dieser Tasche wird Michelle garantiert Aufsehen erregen. Sehr schön!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen