Dienstag, 17. Oktober 2017

Mein neuer Dekowahn

Momentan bin ich wieder im Näh sondern im Dekofieber . Schon im letzten Jahr habe ich  nach einem Video vom Dekoideenreich bei You Tube zwei längliche Tabletts in 2 Größen gebaut! Zum Einsatz kamen sie aber irgendwie beide nicht . Das sollte sich nun ändern






Meine Betonkürbisse durften auch mit einziehen auf dem Tablett und schnell gesellten sich noch 2 Schwammerl (Pilze) dazu. Aus Stöckchen und Modelliermasse in Steinoptik







Und endlich hab ich auch einen Zickzackstrauch gefunden. Eigentlich sollte er ja innen seinen Platz finden aber mir wurde abgeraten . Mal sehen wie lange er hält 





Mir gefällts  ganz gut  drum schick ich es so spät auch noch zum Creadienstag zu HoT und zu den Dienstagsdingen 



Kommentare:

  1. Das bepflanzte Tablett sieht ganz toll aus.
    ...und so ein Zickzackstrauch könnte mir auch gut gefallen.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Tablett ist wirklich richtig schön dekoriert...macht sich auf dem Tisch irre gut.
    Der Zickzackstrauch ist ja cool...könnte mir auch sehr gut gefallen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick... wir haben unsere Terrasse schon abgeräumt nd nun steht alles wieder in der überdachten Ecke an der Haustür. Da ist nicht mehr viel mit Deko.
    Bei uns kommt im Oktober nur noch ab 16:30 ein Ministreifen Sonne auf die Terrasse ehe die Sonne hinter dem Nachbarhaus verschwindet... so sind wir nicht mehr auf der Terrasse zu finden.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen