Freitag, 20. Oktober 2017

Kleine Freude

Macht ihr auch gerne jemanden eine "Kleine Freude" ?

Vor allem in der Herbstzeit wo es kälter wird und man gerne mal in die Wanne geht oder einfach mal mit einem Tee auf dem Sofa kuschelt!

Eva von Kleine Göhre hat diesmal einen tollen Bausatz für Kleine Freuden zu ganz ganz vielen Anlässen. Da lässt sich so viel damit machen. Aber seht selber



Die tolle Tüte hab ich vom Blog Flatis Stempelwelt  mit dem Plotter gemacht! 
Das Designpapier stammt aus der anderen neuen Datei : Eisbäreis 







Momentan wird also wieder viel gebastelt und ich hab auch zum ersten Mal im Leben vor selber gemachte Weihnachtspost zu verschicken! 




Aus der Eisbärdatei gab es dann gleich noch neue Kühlshrankmagnete 

Beide Dateien zu bekommen bei Kleine Göhre 




Genäht soll die nächste Zeit auch wieder mehr werden. Schnittmuster hab ich schon im Kopf! Mal sehen ob ich es schaffe

Dann kenn ich schon mein Wichtelkind von Adventskalender wichteln und der will auch gebastelt und befüllt werden!

Wie ihr seht hab ich genug zu tun!


Ganz liebe Grüße


Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    kleine Freuden hat jeder gern und Deine ist toll geworden,da wird sich die Beschenkte sehr freuen.Ich verschenke auch gerne Kleine Freuden,nur sind sie bei mir eher gestrickt,gehäkelt oder genäht-Viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinem Vorhaben mit den Weihnachtsgrüßen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen