Dienstag, 24. Oktober 2017

Fannie


Neulich hab ich mal wieder meinen Computer durchforstet nach einem Schnittmuster und gefunden habe ich Fannie . Noch nie genäht - einmal war kein Sweat da, dann hab ich es wieder vergessen und so kam es das es in den Tiefen des PC verschwand 






Eigentlich hatte ich nach Lulla gesucht, aber die kommt dann als nächstes an die Reihe 


Eigentlich sollte ja auf den Uni Sweat ein Plott drauf! Aber .... ich hab die Rechnung ohne Mucki gemacht ! Ich hab es ihr anprobieren lassen vor dem Ärmel säumen und hab gesagt 
"Keine Angst- es kommt schon noch was drauf" 

"MAMA- NEIN! Ich will da nix drauf! 

Als Nachsatz kam: 
"Heute will ich nix- aber morge, vielleicht!" 







Sieht schon bischen langweillig aus oder ? Aber na ja ! Vielleicht ja MORGEN 






So nun ab mit Fannie zum Creadienstag, den Dienstagsdingen und zu HoT



Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Ein tolles Kleid ! Schlicht und schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Ne, langweilig finde ich es allein wegen der Taschen nicht. Außerdem kann ja morgen schon was drauf sein.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, Dein Kleid habe ich bei FB schon bewundert! Ist toll geworden Deine Fannie...hihi...und es beruhigt mich ungemein, dass ich nicht die einzige bin mit in Begeisterungsstürmen gekauften Schnitten, die dann ungenutzt auf der Festplatte ihr Dasein fristen, weil ich nicht dazu kam - dann das Wetter nicht mehr passte und ich den Schnitt dann schlichtweg vergessen habe....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deine Fanny gar nicht langweilig .Die Taschendetails finde ich toll.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen