Sonntag, 29. Oktober 2017

Bastelfieber

Ich geb es zu : seit ich am Plottergöhren Treffen in Hamm war, hab ich Feuer gefangen und ich bastel seit dem mehr mit Papier!

Es macht auch echt total Spaß und da dieses Jahr noch 2-3 Geburtstage anstehen hab ich mal mit Geburtstagskarten angefangen



Das Set mit der Wünsche Box bekommt am Dienstag meine Tante! Sie wünscht sich ein neues Fahrrad mit tieferen Einstig und da ist ne "Wunscherfüllungs-Box" genau das richtige



 Weil ich schon dabei war ist gleich noch eine Karte enstanden, aber da gehen sicher noch ein paar mehr, denn Karten grad zum Geburtstag kann man doch immer brauchen , oder ?



Datei für die Karten: Kleine Göhre "Geburtstagsgrüße" 
Kartenrohllinge gekauft 


Euch noch einen schönen Sonntag 

Ganz liebe Grüße 

Silke 

Kommentare:

  1. Oh deine Papierwerke gefallen mir super gut....liebe Silke
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bastelleien.Ich bin von solchen Sachen immer begeistert .Eine gute Freundin macht so was schon viele Jahre und wir freuen uns immer sehr über ihre gebastelten Kleinigkeiten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen