Dienstag, 26. September 2017

Kindle-Hülle....


.... vielleicht bald die DEINE?! Aber dazu später mehr 




Gerade heute entstanden, die lassen sich ja echt schnell nähen und da heute die Sonne scheint lässt sie sich auch ganz gut draußen fotografieren 





Mit Sonne sind wir dann auch schon beim richtigen Thema!  Ich habe euch ja am Sonntag das neue Buch von Michelle Schrenk vorgestellt: "Wann immer ich die Sonne sehe" Wer es verpasst hat kann HIER noch mal reinlesen 

Der Knaller ist das es das Buch momentan noch zum Einführungspreis von nur 99,- Cent gibt!

Ich kann es euch nur empfehlen! 




So warum kann diese Hülle bald euch gehören ? 

Die liebe Michelle macht auf ihrer Seite(klick hier) bei Facebook ein Gewinnspiel zur Veröffentlichung und ich sponsere die Hülle als Gewinn !!!! Da es wahrscheinlich erst abend oder morgen online geht - einfach immer mal reinschauen! Die liebe Michelle hat sicher ein tolles Paket zusammengestellt ! 


 Also wenn sie euch gefällt dann schaut bei Michelle rein 



Ach ja die Plottdatei ist von Kleine Göhre design.... hab die Datei Lesen mit der Sonne aus Moodboster gemixt 


Verlinkt bei  Creadienstag, HoT und den Dienstagsdingen 


So euch dann einen schönen sonnigen , kreativen Creadienstag,, ich schnapp mir mal jetzt meinen Kindle und relaxe 



Ganz liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Liebe Silke, oh ist die Kindle-Hülle toll. Da scheint die Sonne im Herbst. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,
    die Hülle ist klasse geworden! besonders auch der plott gefällt mir! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, die Hülle ist einfach wunderschön geworden!!!! Liebe Grüße!! Nicole

    AntwortenLöschen