Donnerstag, 14. September 2017

Heinrich bringt es heim !

                               Ich hab ne Neue - eher einen Neuen! Den Heinrich nämlich!



Heinrich ist ein Freebook unt ihr bekommt ihn bei "Was eigenes"


Das tolle an meinem Heinrich ist das er komplettes Upcycling ist! Schon wieder ein Projekt aus den alten Mustervorhängen die ich geschenkt bekommen habe und der Gurt ist ein alter Taschengurt den ich noch in meinen Schubladen endeckt habe 

Und schwupp schon ist ne neue Tasche fertig! 




Ich bin ja ein Taschenjunkie und in meinen Auto sind auch immer meine 2 Markttaschen und diverse Beutel für den kleinen Einkauf! Heinrich darf mich nun auch begleiten wenn es mal wieder spontan auf Shopping Tour geht ! So was passiert ja schnell mal hihihi 


Ihr seht also die geschenkten Vorhänge werden verwertet und da wartet noch mehr im Keller auf mich ! Nach und nach wandert es dann in mein Nähzimmer ! 


Heute schick ich meinen Heinrich zu RUMS 

Euch noch einen schönen Tag! 

Ganz liebe Grüße

Silke 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Korallentasche. Gefällt mir mega.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick dein Heinrich!
    Und Taschen kann man ja wirklich nie genug haben.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Muster und gutes Heimtragen! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. So eine richtige Herbsttasche, in die alles passt, was man so braucht ... oder auch nicht :)! Gefällt mir ausgesprochen gut. Danke die liebevolle Vorstellung von Heinrich und auch für deine zauberhaften Worte auf meinem Blog. Das hat mich sehr gefreut.
    Einen schönen Herbst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen