Freitag, 29. September 2017

Beach Bag- Ebook von The Crafting Cafe mit Verlosung




Ich durfte wieder eine Tasche zur Probenähen und zwar für die liebe Sonja von The Crafting Cafe 

Den tollen Schnitt gibt es in 2 Größen für Erwachsene un Kinder und ihr könnt ihn HIER und HIER käuflich erwerben! Auch eine ideale Tasche für Männer ! 


Ich habe die Kinderversion genäht 



Von den Farben her durfte sie schon bischen cooler sein




Die ganze letzte Badewoche als wir zum See gingen hat die Beach Bag uns begleitet




Die Vordere Tasche kann noch unterteilt werden und es gibt noch eine andere Variante zum verschließen 



Gleich nach dem die Schwimm und Freibad-Saison beendet war wurde die Tasche umgepackt und darf nun jeden Montag mit zum Handball! 







Nächstes Jahr brauch ich auch so ein Alles-Muss-mit Beachbag denn es ist gut die Hände frei zu haben !





So aber nun der Knaller! Ich darf ein Ebook der tollen Tasche verlosen! (und zwar das große Kombi Ebook mit allen beiden Schnitten) 

Na ist das nichts? Dann also hier einfach Kommentar hinterlassen! (Bitte falls keine Email hinterlegt ist die Email Adresse im Kommentar mit reinschreiben! ) Die Email Adresse gebe ich dann an Sonja weiter die es euch dann zusendet ! 

Das Gewinnspiel startet heute bis 3.10   20 Uhr 


Es gibt auch ein Lookbook, da solltet ihr unbedingt mal reinschauen 





GLG Silke 

Kommentare:

  1. Wow wunderschön deine Tasche.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke
    in den Lostopf hüpfe ich jetzt nicht (das erübrigt sich ja auch als eine deiner Probenähkolleginnen) *gg*

    Einen - kleinen - Kommentar wollte ich aber dennoch hier lassen.
    Deine Version ist auch superschön geworden. Wenn sie dem Kind gefällt und so gerne getragen und benutzt wird, dann ist das einfach perfekt. Was will ein Mutter-Näh-Herz auch mehr?

    Du kannst dir doch auch jetzt schon so eine tolle BEACH-Bag nähen. Gerade beim Weihnachtsshopping hat man so seine Hände frei ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Version der Tasche hast Du genadelt .Da hüpfe ich gerne mal in den Lostopf hinein .
    Das Lookbook zeigt so interessante Beispiele, da kribbelt es in den Fingern und man möchte loslegen.
    Liebe Grüße Iris ikuli@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Cool ist sie ja wirklich geworden und Chic. Ich finde ja diese Trageriemenvariante unglaublich toll und dieses Seesackdesign. Ich kann verstehen das sie bereits voll im Einsatz war/ist. Herzlichst Vivo

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wow Silke,die ist dir wieder sehr gut gelungen !! Ich würd mich sehr über das eBook freuen und mit ihm vielleicht sogar mein Nähtief überwinden. War am Wochenede seit langem mal wieder aus und da wär die Tasche ideal gewesen..... Hihi ;) Ganz liebe Grüße die Janet

    AntwortenLöschen