Dienstag, 18. Juli 2017

Hausrenovierung im vollen "Betrieb"

Ich hab euch schon vor langer Zeit mal mein altes Puppenhaus gezeigt das ich für Mucki renovieren wollte, aber sie zog damals überhaupt nicht und ich dachte mir wieso soll ich mir Arbeit machen und sie mag es dann nicht


So blieb es im Keller stehen und wurde nicht beachtet  so sah es vorher aus *Klick*

Seit einiger Zeit spielt sie sehr viel mit Playmobil (letztes Jahr Weihnachten bekam sie so ein kleines Puppenhaus zum mitnehmen)  Menschen und Tiere gibt es auch in Massen . Alle Menschen und Tiere stehen einfach so im Zimmer rum und sie meinte: JA MAMA weißt du die haben halt kein großes Haus!

Tja mein Kind immer Keller steht eins, aber total unrenoviert! " Mama- bitte mach es! GLEICH!"

So kam es das ich am Sonntag nachmittag angefangen habe die einzelnen Zimmer zu renovieren



Die Einrichtung ist noch ein bischen improvisiert 


Aber Mucki plant schon was sie sich zum Geburtstag wünscht 



Im Kinder zimmer steigt schon die Party wie man sieht



Im Bad stimmt es rein von der Größe so gar nicht, aber die Badewanne und das Klo inkl Spiegel sind noch von mir damals. Na wenns gefällt, ha ha 


Wie ihr seht steh ich bischen unter Druck weil Mucki drängt und es wird auch nicht so wie ich es mir damals dachte, einfach weil es schnell gehen muss. Teppiche darf ich auch nicht "verlegen" denn dann stehen die Männchen nicht mehr gut laut Mucki 

Dann mach ich mal weiter im Schlaf und Wohnzimmer  sieht es ziemlich wild aus 


Ganz liebe Grüße Silke 


Ich verlink mein Häuschen mal beim Creadienstag 





Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, hast du noch Vorher Bilder?
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich ... Unter dem Label Puppenhaus kann man sehen wie es vorher war, hab es oben auch verlinkt
      GLG Silke

      Löschen
    2. Hab noch extra gesucht und nicht gesehen, danke habe es angeschaut, irre, dann gefällt es mir umso besser, hast du toll hinbekommen. Selbst auf die Schnelle, was man nicht sieht.
      LG,
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Silke, die Renovierung war ja ein voller Erfolg!!! Sieht toll aus!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Vorher nachher Bilder wären toll. Und viel schöner wie ein plastikhaus! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mama, dann mach mal hinne, Mensch. Das Kind braucht doch das Puppenhaus! Jetzzzzzt!!! - lach.
    Schön, dass es jetzt aus der Versenkung kommt und du es mit viel Liebe renovierst.
    Da mit dem Teppich ist ein Argument....

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen