Freitag, 9. Juni 2017

Playmobil Fun Park

Am Mittwoch hab ich leider meinen richtigen Blogsommer Post "verpasst" aber nur weil es diesmal ein Ausflugsziel ist das ich euch vorstellen möchte und der Ausflug erst gestern stattfand


Zusammen mit einer Freundin und deren 2 Kids ging es am Donnerstag um 8 los in Richtung Nürnberg/Zirndorf 

In den Playmobil Funpark 




Ich und Mucki mögen den Park total gerne und ich will ihn heute euch näher bringen! Vielleicht macht ja mal wer Urlaub in der Nähe, es gibt auch gleich beim Park ein Hotel und Nürnberg und Umgebung hat ja auch noch viel mehr zu bieten. Wer also kleine Kids hat und Playmobil mag der ist hier richtig 


Im Park sind mehrere Themenwelten aufgebaut, unter anderem Dinos, Ritterburg, Polizei, das Piratenschiff , ein riesiges Baumhaus, ein großer Spielplatz und noch so viel mehr 



Hier mal ne kleine Übersicht ! 

Im großen HOB Center gibt es einen Indoor Klettergarten und das beste es sind viele Playmobil Spielwelten aufgebaut und dürfen bespielt werden

Bei schlechten Wetter natürlich immer voll aber auch für Mamas und Papas gibt es Kaffee und Kuchen oder Eis und Platz zum sitzen 





                                        So dann schnell ab mit dem Floß auf die andere Seite


und die Dinos besuchen 











Natürlich muss man auch in die Ritterburg


und in den Kerker *grins*





Bauernhof 
zum Kühe melken


Pause muss auch sein

Zum Kids Menü gibt es einen Hologramm Becher und eine Playmobil Figur 





Es war ein sehr schöner Ausflug auch wenn die Kids sich nicht immer einig waren hihihi


Natürlich muss man am Ausgang durch den Shop und es gab noch eine Keinigkeit denn Mucki ist jetzt erst in Paymobil Spielfieber gekommen und baut täglich andere Welten auf 


So wer nun mal Lust bekommt kann ja mal auf die Webseite vom Funpark gucken


Ich mag den Park (die Eintrittspreise sind auch ok) allerdings gibt es nichts das sich bewegt man muss schon selber auf Entdeckungsreise gehen


Meinen Ausflugs Tip verlinke ich beim Blogsommer! 

Leider schaff ich es nicht mehr das Stammteam zu verlinken(weiß nicht was ich schon wieder falsch mache) aber schaut doch in meiner Sidebar auf den Blogsommer Blog da sind sie alle verlinkt 
und ich versuch es noch mal in Ruhe 



Euch noch einen schönen Tag

Kommentare:

  1. ...man sieht iht hattet richtig spaß !!

    in diesem sinne ein volldollschönspaßiges wochenende

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,

    der Park wäre auch was für uns! Ich war als Kind schon ein großer Playmobil-Fan, und meine Kinder sind es heute auch! Wir haben alle Piraten und den Ponyhof und ganz viele weitere Sachen. Elfen usw. Ich bin echt traurig, dass es die damals noch nicht gab! *lach*

    Ich wusste nicht, dass es von Playmobil so einen Park überhaupt gibt. Leider liegt der von uns aus sehr weit weg, aber vielleicht können wir im Spätsommer nochmal ein verlängertes Wochenende Urlaub einschieben, da wäre das ein schönes Ziel :).

    Danke für den schönen Ausflugstipp!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen