Freitag, 30. Juni 2017

Paradisisches Zimmer

Heute ist ein komischer Tag, von einer Sekunde zur nächsten ein Platzregen dann nach 3 Minuten wieder Sonnenschein .  Da hab ich mal angefangen das Kinderzimmer bischen zu pimpen.

Blau gestrichen ist es nun ja schon länger und zu dem blau passt rosa/pink wie die Faust aufs Auge,oder?

Der Lichtkasten ist ja schon länger fertig und stand bei mir im Nähzimmer, na ja und da steht er nun leider nicht mehr hihihi





                                               Aber passt einfach zu gut jetzt zum Flamingo oder ?

                           Die Dateien sind natürlich wieder mal von Eva von Kleine Göhre.

Eigentlich wollte ich heute abend mal wieder nähen! Ich hoffe ich komm dazu! Es ist wie verhext, da will mir mein Mann ne neue Maschine sponsern und ich hab seit dem gar keine Lust mehr zum nähen. Nicht mal Taschen können mich locken , HALT nein das stimmt nicht ganz - vielleicht darf ich bald eine ganz tolle Tasche probenähen


Aber vielleicht liegt das jetzt auch am Sommer, momentan hat mich bischen das Gartenfieber erwischt bzw das Dekofieber rund um den Garten

So dann euch noch einen schönen Abend


Ganz liebe Grüße


Silke




Kommentare:

  1. Liebe Silke! Das Zimmer ist wunderschön geworden!!! Sieht einfach TOLL aus! Mit ganz lieben Grüßen! Nicole PS: Dann freue ich mich auf die Tasche, an der Du hoffentlich wieder ganz vile Freude hast!!

    AntwortenLöschen
  2. Och komm schon, näh doch wenn es regnet, ich freu mich auf Neues, auch wenn mir dein dekorierter Garten gut gefällt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dekofieber rund um den Garten? Da bin ich ja gespannt.
    Das Kinderzimmer sieht jedenfalls klasse aus ... zumindest das was du zeigst. Kinderzimmer umräumen steht bei uns auch in absehbarer Zeit an... da fliegt endlich das Gitterbett raus ;-) Aber noch will er es.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. liebe silke, das sieht süß aus mit dem flamingo. ein richtiger hingucker. lasse es erst fiebern, zum nähen hast du viel zeit, wenn drinnenwetter ist.
    viele liebe grüße sendet dir rosi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, das passt alles prima zusammen und sieht echt schön aus.
    Aktion Pimp the kids room ist sehr gut gelungen.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  6. total schön, liebe Silke.
    Da musste die Lightbox einfach hin!

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    die Ecke finde ich sehr schön, sie einfach gelungen.
    Im Sommer, sollte man das gute Wetter auch nutzen, wenn nicht gerade ein dreiminütiger Platzregen vorbeischaut, nähen kann kann man doch immer.
    Ich wünsche Die noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  8. Wann darf ich einziehen?
    Der Flamingo gefällt mir natürlich prima! Ich habe grade einen gehäkelt.
    Und der Spruch klingt wie mein Lebensmotto :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen