Dienstag, 13. Juni 2017

Aufgehübscht

Heute kam mal wieder der Plotter zum Einsatz um " langweilige" Klamotten ein bischen zu pimpen!

Ich gebe es zu früher wäre so ein Kleidchen nur mit Streifen hängen geblieben, auch ein Uni Shirt 
hätte ich wohl nicht mit nach Hause genommen-

Aber seit ich einen Plotter habe halte ich ehrlich gesagt richtig Ausschau nach solchen Dingen, denn ich kann ihnen ja mit dem Plotter meinen Geschmack aufdrücken 








So gefällt es mir besser 








Dann musste ich mal was ausprobieren und zwar Textilfarbe anstelle Folie 





Ganz gut gelungen oder ?

Aber das nächste mal Memo an mich :
Was dazwischen legen hihihi... es hat ein bischen durchgedrückt aber so als Deko sieht man es ja eh 
nicht 


Man merkt die Datei mit dem Schiff mag ich momentan besonders gerne, hab ich sie ja auch schon auf meinem Holzschild gehabt! 




Verlinkt bei Creadienstag, Dienstagsdingen und HoT


Euch allen noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Silke


PS : Morgen wird mein Blogsommer Beitrag leider ausfallen müssen den ich habe mein Projekt nicht fertig bekommen aber meine Shirts zeig ich noch schnell beim Blogsommer


Kommentare:

  1. Super schön die ganzen Sachen ... für die Textilfarbe hast du dir eine Pappschablone mit dem Plotter geschnitten? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Silke,
    sieht ja klasse aus, besonders der Glitzerkram mit dem Eis :0) gefällt mir! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    mir geht es auch so wie Dir, seitdem ich einen Plotter habe dürfen auch eher langweilige Teilchen mit nach Hause, grins. So ein Teil ist schon irre.
    Deine gepimpten Teile gefallen mir wirklich sehr gut...ganz besonders das Ice Cream Shirt, lach
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...seeeeeeeeeeehr schön aufgehüppscht !!!

    liebe grüße
    birgit
    ...die in vollen zügen das obercoole wetter genießt .

    sind im garten :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke, die Datei mit dem Schiff ist toll aber mir gefällt das Ice Creme Shirt sehr .Bei meinem Enkelmädchen ist Glitter und Glitzer angesagt und das wäre was für Sie. Ich brauche einen Plotter ;))
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen