Freitag, 26. Mai 2017

Schnelles Shirt


An der Nähmaschine war ich ja schon länger nicht mehr, und wenn dann lief es schief oder nicht so wie ich wollte. Es wurde also Zeit 


Ich wollte ein schnelles Sommeroberteil nähen und stolperte zufällig über ein süßes Freebook





                                  Das Freizeitsommerobereil von Unsophisticaded Sarah



Super Easy aus 2 Teilen genäht.



Oben ist einfach ein Gummi in den Ausschnitt gezogen! Saum an Ärmel und unten und schon ist es fertig ! Heute nach der Schule wurde dann gleich probiert und für gut befunden 






Das Freebook bekommt ihr HIER 



Ganz liebe Grüße

Silke 



Hier geht es zum Blogsommer Blog 






Kommentare:

  1. Sieht toll aus, besonders der Halsausschnitt. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr süßer Stoff und danke für den Hinweis auf das tolle Freebook.Wird demnächst ausprobiert.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  3. .....aus schönem stoff ein schönes shirt gezaubert !!!

    wünsche dir eine tolle woche

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen