Sonntag, 21. Mai 2017

Schilder Giveaway - Die Gewinner

Ich mach es haute kurz und schmerzlos. ich habe die Gewinner der Schilder gezogen!




Meine Gewinner stehen fest! Das Los hat entschieden! Diejenigen die sich nicht für ein Schild entscheiden konnten habe ich abwechselnd in die Töpfe 1-3 gesteckt !



                                                Und hier kommen nun die Gewinner





                   Über das Gartenschild darf sich Birgit vom Kleinen Nähtempel freuen





Bild 2 wandert zu Eva 
(ins Kinderzimmer?!)



Und Paradisisch wirds beim Perlenhuhn



So das waren meine Drei Gewinner 
Ich hoffe ihr freut euch! 

Meldet euch bitte bis spätestens nächsten Sonntag(28.5.2017) bei mir 

(Emailadresse ist hinterlegt  bei "Über mich" )

Dann sag ich noch mal danke bei allen meinen Lesern für die letzten 3 Jahre und nochmal danke das ihr hier auch immer wieder mal reinschaut! 

Euch noch einen schönen Sonntag 

Ich muss leider noch mal zur Nachtschicht , aber das geht auch rum 

Ganz liebe Grüße Silke 


PS : Am Mittwoch geht es mit dem Blogsommer weiter (Ich hoffe es klappt alles so wie ich es mir wünsche, hihihi ) 





Kommentare:

  1. Tolle Gewinne. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze.
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute Nacht, bis Mittwoch! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Dann mal Glückwunsch den Gewinnern! hach, so tolle Schilder! :0) schönen montag noch... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Allen Gewinnerinnen ♥lichen Glückwunsch ♥

    Liebe Silke,
    auch ohne Gewinn werde ich dir natürlich treu bleiben und freue mich schon auf die weitere Zeit mit dir!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    hach, wie paradiesisch mein Montag beginnt, wenn ich das lese! Danke, ich schreib Dir gleich.

    Viele Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhhhhhhh watt lese ich denn da ?? ..ich habe gewonnen ?
    waaaaaaaaaaaas neeeeeeeeeee echt jetzt ??

    wooooooooooooooow das ist ja meeeeeega !!!

    ups...guten morgen liebe silke
    ich freue mich grad wie bolle und was ein glück siehts du mich grad nicht durch unseren flur hüpfen
    ach ist das schöööööööööööööön ...waaaaahnsinn ..ich habs son megatolles schild gewonnen .
    vielen vielen lieben dank !!
    ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...toll ..ich freue mich !

    habe eine schöne woche

    liebe grüße
    birgit
    ...die jetzt tapezieren geht :-)
    und das bei dem coolen wetter ** augenroll **

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    da gratuliere ich den Gewinnerinnen und freue mich für sie!
    Dir ein liebes Dankeschön für die tolle Verlosung und hab einen zauberhaften Start in die neue Woche!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. .....jesses vor lauter freude und aufregung habe ich ja vergessen den anderen beiden gewinnern zu gratulieren ** augenroll **

    also...dann hole ich das jetzt nach :-)
    herzlichen glückwunsch euch bei beiden anderen gewinnern
    eva und perlhuhn

    wünsche euch allen einen schönen sonnigen tag

    liebe grüße
    aus dem schönen rheingau

    birgit

    AntwortenLöschen