Dienstag, 30. Mai 2017

Noch ein Kranz

              " Oh der Kranz ist aber schön geworden" und das kam von meiner Mama!

Meine Mama ist gelernte Dekorateurin und eigentlich hat sie an meiner Deko ja immer was zu verbessern! Aber diesmal wohl nicht! Mein Muschelkranz mit den Hauswurz hat ihr sehr gut gefallen


Im Keller hab ich einen alten Kranz gefunden den meine Tante mir mal gegeben hat! Dekoriert war er mit Osterdeko , aber die war schnell ab !





Mucki hat mir assestiert und meinte dann: MAMA der ist schöner als unserer den geben wir nicht her


Irgendwie kam auch letzten in den Kommis (oder hab ich das geschrieben? Ne oder ?!)- Oh schöner Türkranz! NEIN an die Tür kommt meiner nicht und auch der meiner Mama nicht ...
Da hätte ich viel zu viel Angst das beim Tür auf, Tür zu viel abgeht 

Der Kranz lehnt als Deko vorm Haus an einer Holzkiste 



Und der hier wird auch nicht an die Tür kommen, den meine Mama hat auch ein Großgartenprojekt laufen : mein Papa hat ihr aus alten Steinen eine Mauer gebaut , ich werde sie euch sicherlich mal zeigen! Sieht echt toll aus . Da darf er irgendwo mit hin


Dann hat meine Mama auch noch ein Schild geordert, Nämlich "Draußen nur Kännchen " (den in der Dekomauer steht ein Tisch und Stühle, hihii)  Das ist aber noch in Arbeit





Dann hab ich heute morgen schon einen Spaziergang durch meinen Mini Garten gemacht










                                        Meine Mohnblumen sind seit 2 Tagen offen





 Und hier seht ihr noch mein heutiges Projekt 



Seit einer Woche ist die Terassenüberdachung endlich fertig! Was freu ich mich. Jetzt muss nur noch die Regenrinne angeschlossen werden, deswegen auch schon der "Graben" 
Na dann packen wirs an :-D 



                                   Mein Mann will ja heute fertig werden! HA HA


Meinen Kranz schick ich noch zum Creadienstag und den Dienstagsdingen und bei HoT lass ich mich auch noch schnell sehen bevor ich die Schaufel packe

Beim Blogsommer zeig ich ihn auf alle Fälle auch noch mal :-D

So euch noch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Moin Silke,
    der Kranz ist echt ne Wucht, sehr gelungen. Viel Spass mit dem Fertigwerden der Terasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. ...haaaaaaaaaaaaabenwollenbitte ...
    man sieht der kranz schön aus !!!

    guten morgen silke
    ...du zauberkünstlerin

    du hast den kranz ganz klasse gestelltet ...da gibts auch nüscht dran zu meckern ...sehr sehr schön .

    hab einen schönen tag
    ...dies sonne scheint ...warm isses ..watt will man mehr :-)

    liebe grüße
    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön der Kranz.

    Herzlich Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    was für ein schöner Kranz. Ich hänge meine Kränze auch nie an die Türe, sondern dekoriere damit meinen Garten. Irgendwie mag ich Türkränze nicht besonders und sie passen auch nicht zu unserem Haus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz ist wirklich wunderschön, der würde mir auch sehr gefallen :-) So wunderbar natürlich und ein richtiger Hingucker.
    Sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. schön der Kranz und der Spruch für das Schild ist gut :-) ... ich erinnere mich ... eure Terassenüberdachung sieht toll aus - ich hätte gern so eine, damit man da auch sitzen kann ... der Mann will nicht ... naja, so sitze ich eben auf der Bank vor dem Haus, denn da ist ab Mittag SChatten ... liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Noch so ein tolles Teil, liebe Silke.
    An die Tür kommt sowas bei mir auch nicht, eher auf den Tisch, oder an einen anderen schönen Platz. Wirklich total schööööööön ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hej Silke,
    der Kranz ist wirklich sehr gelungen, gefällt mir.Wir wollen nächstes Jahr ein Podest in den garten setzen, eure terrasse sieht genial aus :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, der ist wirklich wunderschön! So schön stimmig kombiniert! Den würde ich auch nicht mehr hergeben wollen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  10. liebe Silke!
    Der Kranz ist toll geworden, wo man Hauswurz so überall hinpacken kann, auf die Idee wäre ich jetzt selber gar nicht gekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen