Freitag, 19. Mai 2017

Geburtstagswichteln bei Ulrikes Smaating - Das gab es von mir

Was ich bekommen habe hab ich euch ja schon gezeigt aber ich bin euch noch schuldig was ich verwichtelt habe . Ich habe das Geburtstagskind bewichteln dürfen! Leider hat die liebe Ulrike länger warten müssen, das Päckchen war 9 Tage nach Dänemark unterwegs... das hab ich leider bischen unterschätzt



Schoki


selbstgemachte Karte


Und jetzt wisst ihr auch warum ich schmunzeln musste! Denn was ich verschenkt habe, habe ich auch bekommen ! Beim auspacken musste ich echt auflachen 

Dann gab es noch einen genähten Beutel und eine Tasse mit Namen , aber das hab ich vergessen zu fotografieren aber da könnt ihr  sicher bei Ulrike einen Blick drauf erhaschen



Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    dein Wichtelgeschenk habe ich gerade bei Ulrike schon bewundern dürfen.
    Wie immer bei dir, Hammer-Kranatenstark!

    Aber mal ehrlich .... Du weißt doch, dass die Oberpfälzer Post nicht so schnell ist, oder? *gg*
    Im Ernst - die Postwege muß man nicht immer verstehen. Bei mir dauerte ein Paket runter nach München (also ein Paket innerhalb eines Bundeslandes) auch schon einmal eine ganze Woche.

    Tja und das mit dem "Lachen" beim Paket öffnen, kenne ich auch ;)
    Bei unserer Adventskalenderaktion 2016 habe ich auch das ein und andere Mal schallend lachen dürfen ;))

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ...ein sehr schönes wichtelgeschenk !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  3. Dein Wichtelgeschenk ist toll und hat das Geburtstagskind sicher erfreut.Der Anhänger ist der Knaller .
    Lieben Gruß Iris

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, das Wichtelgeschenk ist wirklich toll! Mein Stickrahmen hat genau den richtigen platz gefunden und die Schoki auch (nämlich bei mir im Bauch, hihi..)die Tasche war gestern im Gebrauch und ist für gut und tragstark befunden worden, damit falle ich hier garantiert auf! die dänen stehen auf dezent grau, anthrazit, schwarz und weiss (langweilig) :0) schhönen sonntag noch! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    einfach genial was du da als Wichtelgeschenk verschickt hast!Die Sprüche sind der Hammer!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen