Dienstag, 23. Mai 2017

Die Frösche sind los

Ich war mal wieder in Sachen Papier unterwegs


           Für meine Pflanzen gab es froschige Deko Windräder, sind die nicht goldig ? Leider sind sie wirklich nur Deko denn sie drehen sich nicht. Aber das ist nicht so schlimm









Dann hab ich auch noch für  Postkarten Nachschub gesorgt , die kann man ja immer mal brauchen








Ich finde die Frösche einfach zuuuuuuu süß! Und ich denke ihr ahnt es schon wär für die Dateien verantwortlich ist ? Genau!!! Zu haben sind die Frösche bei der Kleinen Göhre 

Morgen beim Blogsommer wird es auch noch mal grün und "Froschig" aber nicht aus dem Plotter!
Na neugierig!? Dann schaut morgen hier wieder rein


Ganz liebe Grüße Silke


Verlinkt bei Creadienstag, den Dienstagsdingen und HoT 


Kommentare:

  1. ...die fröschwindräder würden mir auch gefallen weil sone blume habe ich auch ...sieht klasse aus !!

    wünsche dir einen sonnigen dienstag liebe silke

    liebe grüße
    aus dem kleinen naehtempel

    birgit

    AntwortenLöschen
  2. huch...hab ja voll deine schönen karten vergessen ...die sind natürlich auch cool ....ich beneide dich um deinen plotter ..iiiiiiiiiiiiisch will auch einen haben ...ich wünsche mir ja einen zum geburtatg ....schaumämanä obs klappt :-)
    bis dann
    birgit
    ...die sich schon auf morgen freut !...bin ganz gespannt .

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Silke,
    ein Ströhrömer ist so ein Strohkranz - Rohling ☺
    Deine kleine Froschsammlung ist ja zuckersüüüüß. Die Karte ist der Knüller ♥

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Frösche und deine sind einfach zu goldig. Schade, das ich keinen Plotter habe. Bin mal gespannt auf morgen, was es da so froschiges gibt :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus! Die Froschwindräder würden sich bei uns auf der Terrasse auch super machen - hast du noch welche übrig??? ;)

    Schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen
    https://einssechs.blogspot.ch/2017/05/diy-gluckwunschkarte-mit-verlosung-zum.html

    Liebe Grüsse
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,

    wie genial! Der Frosch ist einfach fantastisch geworden .. und Knetbeton ... höre ich zum ersten Mal! Das gefällt mir und das möchte ich auch mal ausprobieren! Das Schild mit dem Spruch ist ja auch wieder einfach nur super ... und der Spruch! Ach, du inspirierst mich zu ganz vielen neuen Ideen! Toll, vielen lieben Dank!

    <3-lichst Eva

    AntwortenLöschen