Sonntag, 2. April 2017

Stoff Schmusebär - so ZUCKER

Enthält Werbung


Oh ist der niedlich! Die neue Eigenproduktion von Just TiLi! Die "Schmusebär" Stoffe! Vielleicht erkennt irgendwer den Bär von meiner Lieblingsdesignerin  *zwinker*
(wer hier öfter mitliest weiß sicher wer am Stoffdesign die Hände im Spiel hatte oder?)  Die liebe Ingrid von Just TiLi hat die Stoffe produzieren lassen und ich find sie so toll!


Und mit den Kreisen und tollen Blogstreifen ist er auch für Große total geeignet wie ich finde! Schaut euch unbedingt bei Ingrid auch die Probenähergebnisse an! Maren von PoMa Design hat ein so tolles Sommer Top genäht ! Schaut mal HIER







Ich habe natürlich gleich vorbestellt und mir den Schmusebär gesichert! Also ab schnell bei Just TiLi reingeschaut und vorbestellen 


Dann hab ich es gestern noch an die Maschine geschafft,
Ein Kissen für den kleinen Simon



 


Und da ich endlich mal wieder zum nähen am Wochenende kam verlinke ich mich bei der Nähzeit am Wochenende 


Euch noch einen schönen Sonntag Abend! Ich verschwinde mal wieder in die Nachtschicht

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Wunderschön Dein Kissen!!! Wollte ich schon sooo lange auch mal machen für meine beiden! Sieht klasse aus!! Mit Gruß! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super das Kissen.Gefällt mir sehr.
    Der Stoff ist sehr niedlich und gut kombinierbar.Werde mal nachsehen ob auch noch andere Farben da sind.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist ja wirklich toll gelungen. Sieht sehr schick aus. Das sind solche Sachen, wo ich es ein bisschen schade finde, meiner Burzelmaus einen doch recht langen Namen gegeben zu haben :P :D
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen hast du wieder sehr schön genäht, das ist immer ein tolles , persönliches Geschenk.
    Die Stoffe finde ich auch sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Schönes küssen und der Bär ist wunderbar. Lg Ingrid

    AntwortenLöschen