Freitag, 28. April 2017

Noch mal was mit Papier

*beeinhaltet Werbung*

Die letzte Zeit war ja sehr Papierlastig und ich denke ich fuchse mich langsam rein und es macht auch sehr viel Spaß mittlerweile, wenn es auch noch etwas länger dauert bei mir!

Ich hab meiner Mama die Babykarte gezeigt und sie meinte: Toll, mach mal bitte gleich eine für einen runden (60 Geburtstag)

OK dann hab ich mal losgelegt




Enstanden ist eine Karte mit "Altarfalz" 
Natürlich mit Papieren und Dateien von Eva (Kleine Göhre)




Die Papiere und Sprüche stammen aus der Datei "Retro"



Die Karte ging sehr schnell zu basteln, aber es hat gedauert bis ich wusste welches Papier wohin soll! Aber seit einiger Zeit hat Eva auch einen Kanal bei You Tube bei dem unter anderem diese Karte gebastelt wird!

                                             Wen es interessiert hier ist der Kanal (klick drauf)



Hihihi dann bin ich mal gespannt wie die Karte ankommt mit dem Spruch, aber ich denke mein Onkel hat Humor !

                                     Die Kartenrohlinge gibt es übrigens auch bei Eva im Shop!

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße
Silke


PS : Ab nächste Woche startet ein Gemeinschaftsblogger-Projekt bei dem ich dabei sein darf! Ihr dürft also sehr gespannt sein (ich hoffe ich bekomm es technisch auch hin) Ich verrate mal soviel: es wird Sommer! Zumindest im Blog






Kommentare:

  1. Hej Silke,
    klasse Karte! kommt in meinem alter auch schon mal langsam in Frage :0) huch, sommer? na was das denn wohl ist? :0) Ich habe diese Woche 4 Gastposts auf Annettes Blog geschrieben, vielleicht schaust du ja mal vorbei, hier ist der Link :0)
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/2017/04/gastblogger-bei-annette-ordnung-muss.html
    Ganz LG aus Dänemark und schönes WE, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, das wären genau meine Farben. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, Deine Karte ist wunderschön geworden!! Richtig klasse!!! An Papier habe ich mich noch nicht ernsthaft getraut - generell steht der Plotter schlichtweg auch vel zu viel "nur" herum *hüstel*....Aber Dein Ergebnis macht Lust es doch mal zu wagen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Eien tolle Karte, sehr schön,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. ...sehr gelungen, liebe Silke!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen