Freitag, 14. April 2017

Neue Sucht - Retro Hefte

In der Probeplottgruppe rund um die Plottergöhren wird auch sehr sehr viel gebastelt mit Papier und ich muss sagen das ich mir oft wünsche das auch so zu können! Papier und ich sind einfach noch nicht die besten Freunde ... Aber langsam wird es und wir nähern uns an


Wer Kleine Göhre auch auf Facebook verfolgt und vielleicht auch in der "Wir sind Plottergöhren"-Gruppe ist,der hat sicher die Retrohefte schon endeckt die sie alle hoch und runter basteln

Ich habe seit einiger Zeit ja einen neuen Drucker und HEUTE hab ich in endlich zum laufen
gebracht!







Mal sehen was da rein kommt, aber Notizhefte kann man immer brauchen oder auch verschenken,oder ?












Das mit dem Genie in Ausbildung gehört Mucki, und ich habe auf jede zweite Seite ein Kinderrätsel .
Auf den freien Seiten kann sie selber kreativ werden



Diese Heftchen machen total Spaß! Bei You Tube hat Eva auf ihren Kanal sogar ein Tutorial wie man die Heftchen selber macht ... HIER 


Die Digitalen Papiere und Elemente sind alle von Kleine Göhre 


Euch noch einen schönen Karfreitag

Ganz liebe Grüße 

Silke 



Kommentare:

  1. Hej Silke,
    wow! die sind ja klasse geworden! fast zu schade, um darin zu schreiben :0) ich habe übrigens bald 5 jähriges Blogjubiläum :0) vielleicht magst du ja beim geburtstagswichteln oder der verlosung mitmachen?die frist zum verlinken fürs wichteln läuft heute abend aus ;0)
    http://ulrikes-smaating.blogspot.dk/2017/04/geburtstagswichteln-mit-grosser.html
    schöne Ostern und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Die Hefte sind wunderschön - ich liebe solche Dinger. LG Ingrid

    AntwortenLöschen