Freitag, 21. April 2017

Back to Kindergarten und noch mal Papier :-D



Mucki wollte in den Ferien den Kindergarten besuchen und durfte 2 volle Tage mitspielen.
Da die Kindergartenleitung damals auf der kleinen Abschiedsfeier nicht war und auch nicht so gerne Abschied nimmt und auch keine Abschiedsgeschenke mag, dachte ich jetzt ist genug Zeit vergangen hihi und es ist ein "Einfach-So" Geschenk


Außerdem hatte ich ja mal vom Kindergarten ganz viel Vinyl geschenkt bekommen (das jetzt am Schild wieder klebt) 



Leider hatte die Leitung heute frei aber die anderen Erzieherinnen haben sich sehr gefreut !

              Der Text ist ein Plotterfreebie von Coelner Liebe  und ist sooo passend



Dann hab ich mich noch einmal an Papier versucht und ich muss sagen es macht echt immer mehr Spaß



Bei Kleine Göhre gibt es Kartenrohlinge , nun schon das 2 Set, die Postkarten waren vom ersten und ich habe mich mal an etwas aufwendigeres getraut







                              Ein bischen muss ich noch warten dann wird sie verschenkt


Meine nächste Karte ist auch schon in Planung aber jetzt wird sich erst mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, nachdem ich heute endlich das Nähzimmer aufgeräumt habe

Euch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Das Geschenk für den Kindergarten ist super schön und könnte glatt neben der Eingangstür hängen. Bei Kleine Göhre werde ich gleich mal vorbeischauen, denn bei uns kommt auch bald Nachwuchs.Die Karte gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,
    Nähzimmer aufgeräumt hört sich gut an :0) :0) das geschenk für den kiga ist wirklich toll geworden! und deine sachen aus papier mag ich sehr, tolle karte! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen