Dienstag, 25. April 2017

Baby Mitbringsel

Die elfantöse Bettrolle die es zur Geburt des kleinen Oskar gab hab ich euch ja schon gezeigt! Der Wahnsinn nun ist der Kleine meiner Freundin schon wieder 2 Monate alt und morgen fahr ich zum Babybesuchen. Klar das ich was selbstgenähtes mitbringen werde. 



Da ich erst später mit nähen begonnen habe (Mucki trug schon schon 74) greif ich gern bei Babygeschenken zu Freebooks! Beide Schnittmuster hab ich schon mal genäht und als gut befunden 

Trotzkopf von Schnabelina und die Babypumphose von lybstes 







Aufs Pullöverchen kam ein Krokodil Plott! Eigentlich sollte es ein dunkelgrünes Kroko werden aber natürlich wieder nicht die passende Folie im Haus ! Na dann hab ich einfach versucht einen schwarzen Rand zur Abgrenzung drum zu machen 






Eigentlich wollte ich noch ein anderes Set nähen , aber immer ist die liebe Zeit ! Aber beim nächsten Besuch bestimmt !

Euch einen schönen Dienstag

Ganz liebe Grüße Silke


Verlinkt beim Creadienstag, HoT und den Dienstagsdingen 

Kommentare:

  1. Die Kombi ist richtig toll!!! Was für ein super passender Plott! - Respekt! Mit der schmalen Umrandung hätte ich mich vermutlich völlig "verbügelt" *zwinker* - Sieht klasse aus! - Was Schnitte für die ganz kleinen anbelangt geht es mir wie Dir! Als meine beiden klein waren saß ich noch nicht an der Nähmaschine! - Lieben DANk für die Info zur Hose! Die kannte ich noch nicht! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sieht das Set aus. Zwergi hat sich die tage auch was mit Krokodilen gewünscht. Ein pulli. Und eine Feuerwehr Turnhose.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Hej Silke,
    ach ist das set aber niedlich geworden :0) wenn es sowas damals schon gegeben hätte und ich genäht hätte- klasse! süss der krokosstoff...sag mal, magst du nicht mal hier schauen
    http://augenstern-hdzauberkrone.blogspot.dk/
    ich bin bei Annette die ganze woche Gastblogger :0) freue mich auf kommentare....ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Das Set ist ja wieder herzallerliebst geworden, da wird sich morgen die Mama des kleinen Jungen bestimmt sehr freuen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Set da wird sich die Baby-Mama bestimmt sehr gefreut haben. Lg trudi

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. Ich nähe auch gerade an einer Babyausstattung und die beiden Schnitte gefallen mir sehr gut .Da wird sich die Beschenkte Mama sehr freuen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Über so ein wunderbares Geschenk hätte ich mich gefreut wie Bolle. Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. WOW! Das ist ja ein mega tolles Geschenk!!!!
    So niedlich! :-)

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    wow...was für ein zuckersüßes Set hast du da gezaubert♥
    zum dahinschmelzen. Und deine Plotterkunst bewundere ich
    ja eh...so genial wie du mehrfarbig plottest...perfekt!
    Das Krokodil ist der Knaller auch mit der Umrandung...MEGA!!!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen