Dienstag, 28. März 2017

Zuckerschnecke


 Zuckerschnecke, so heisst das neue Ebook von Herzensbunt Design . Ich durfte es probenähen und da folgen noch viel viel mehr ... Leider bin ich erst ziemlich spät beim probenähen eingestiegen und hab nur diese eine Zuckerschnecke gschafft




Den Stoff hat Mucki sich ausgesucht und es sollte eine ganz einfache Tunika sein 





Aber die Zuckerschnecke ist so vielseitig , Tunika, Kleidchen mit Rüsche , Kleidchen mit Beleg und auch 2 Kapuzen Schnitte sind enthalten im Ebook 
Ach und fast hätte ich den Drehrock vergessen!





Selbstgenähtes ist in der aktuellen Größe im Sommer leider so gut wie gar nix im Schrank vorhanden! Also muss ich ubedingt ran! 





Mucki mag auf alle Fälle ihre Zuckerschnecke und das ist das wichtigste


Die Zuckerschnecke bekommt ihr ab heute bei Makerist  und demnächst auch bei AfS und Glückspunkt im Shop !



So nun ab mit der Zuckerschnecke zu HoT und zum Creadiestag  und zu den Dienstagsdingen

Euch noch einen schönen Frühlingsdienstag

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Der Zuckerschnecke hast du ja ein tolles Stöffchen verpasst,das Kleid sieht sehr schlicht und schön aus.
    Der Lutscher ist ja auch ziemlich klein ; ))), da hätte ich mich auch darüber gefreut.
    Viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wie süss. Die Zuckerschnecke steht deiner Tochter sehr gut und Stoff und Schnitt sind toll.
    LG.Iris

    AntwortenLöschen