Freitag, 10. März 2017

Wer hat meine Motivation gesehen?

Seit Wochen schon ist meine Motivation verschwunden und ich hänge total im Kreativ! Und ich glaub ich leide an einem Winterloch oder so ähnlich ... momentan bin ich so müde und antriebslos und die Nähmschine hat mich seid 3 Wochen nimmer gesehen

Ich müsste , sollte, könnte so viel machen aber genau das demotiviert mich und es passiert REIN gar nix ! Auch zum Plotten bin ich zu antriebslos

Ich hoffe echt das gibt sich wieder (vor allem bald)

Drum kann ich euch nichts kreatives von mir zeigen... Nur die tollen Sachen die ich mit Anja von Starkys Stücke getauscht habe

Ich habe ihr eine Filzschale genäht und mich als Tausch entschieden das ich mich überraschen lasse

Und das war in meinem tollen Päckchen drin



Zwei tolle Topflappen in meinen Lieblingsfarben und hinten Jeans! Da steh ich ja auch voll drauf! Die beiden sind auch schon viel in Gebrauch


Ist das nicht goldig?
Ein Nadelkissen in Nähmschinenform


Dann will ich mal hoffen das ich meine Motivation bald finde..

Momentan hat mich auch noch ein fieser Magen Darm Virus bischen schlapp gemacht aber es kann ja nur besser werden! Ich geb die Hoffnung nicht auf 


Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Da wünsche ich Dir doch mal gute Besserung und baldiges Auffinden der Motivation;)
    Tolle Tauschsachen hast Du bekommen .Die Nähma als Nadelkissen ist so niedlich.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Brüh dir einen köstlichen Tee auf, setz dich ins freie und lass dir die Sonne auf den Pelz scheinen. Schau dir die Blumenhändler, die seeehr motiviert ihre Köpfchen rausstrecken und lass dich davon anstecken, ihre Energie, ihre Kraft, ihre Farben ... und dann husch husch ins nähzimmer!lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wünsche ich schnell gute Besserung !
    Was für ein schöner Tausch ! Ich würde mich freuen, wenn du ihn auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen