Donnerstag, 16. März 2017

Mit Frühlingsdeko zu RUMS

Eigentlich wollte ich beim nächsten RUMS mal wieder mit was genähtem dabei sein aber ich und die Nähmaschine sind immer noch keine rechten Freunde zur Zeit

Drum musste erst mal Frühlingsdeko sein


Die Fliese mit dem Spruch hat mich Nerven gekostet das kann ich euch sagen! Mein Plotter hat nur Murks gemacht und ich wollte schon aufgeben! Auf einmal lief es wieder normal und ich kann nicht sagen warum er das getan hat...Aber am Schluss hat es dann geklappt und das ist die Hauptsache oder?


Bischen was will ich noch ändern , der Stein z.B gefällt mir nicht so gut aber ohne hab ich Angst das die Fliese umfällt... vielleicht treib ich noch wo Moos oder ähliches auf und "bedecke" ihn irgendwie




Auch die andere Seite der Tür wurde bischen verschönert 





                                             Jetzt müssen die Blümchen nur noch wachsen!



Euch einen schönen Donnerstag

Ganz liebe Grüße Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    also wenn du deine Fliese jetzt in anderen (in meinen Farben) beplottert hättest, dann würde das die meinige sein ;)
    Mensch, deine Frühlingsdeko ist klasse!

    Das mit der "Nähpause" gibt sich auch wieder. Zum Glück kannst du ja auf deinen Plotter ausweichen ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko! Ich glaube ich sollte jetzt langsam auch ran ans dekorieren.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber wunderbar aus die fliese. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle DEKO! Die Idee mit der Fliese finde ich absolut toll!! Gefällt mir sehr!!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliese ist echt toll geworden und den Stein davor zu "bemoosen" stell ich mir auch schön vor :)
    Du machst einem Lust auf selber dekorieren vorm Haus.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du hast ja schon toll dekoriert, da werde ich am Wochenende mal loslegen,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen