Mittwoch, 22. März 2017

Leckerli to go

              Meine Tante hat zwei Leckerli-to go- Täschchen geordert die sie verschenken will



Nach meiner wochenlangen Nähmaschinen-Verweigerung sind diese Täschchen entstanden. Aus alten Jeans (mit mein Lieblingsmaterial)







Innen ist laminiter Stoff so kann der Leckerli Beutel auch mal ausgewischt werden!

Datei: Hundeleben von Kleine Göhre
Schnitt: Leckerlit To Go von Hinterm Wall

Mit meinen Täschen lass ich mich auch mal wieder beim After Work Sewing blicken

Euch einen schönen Nachmittag mit hoffentlich mehr Sonne als hier!

Ganz liebe Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Die Täschchen für Leckerli finde ich ganz süß,
    deine Tante wird sich freuen und die Hunde auch ; )))
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Hej Silke,
    das sind ja tolle leckerli-Taschen, kann man auch prima verschenken :0)hier ist es winterlich kalt :0) -1 grad....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Och wie süss die sind.Schön dass Du dich wieder mit Deiner Nähmaschine vertragen hast.
    liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen