Donnerstag, 16. Februar 2017

Schild - mal wieder

Hier war es die letzte Zeit sehr ruhig, mich hat ein grippaler Infekt total eiskalt erwischt und dann hatten wir auch noch einen Todesfall in der Familie 

So richtig kreativ bin ich immer noch nicht aber ein bischen neue Deko musste her. Ich habe neulich 2 Schieferplatten gekauft und natürlich musste der Plotter mit ran 











Der Schriftzug ist ein Freebie von Kleine Göhre (eigentlich zum ausdrucken gedacht, aber zum Plotten geht es auch )


Momentan bin ich drauf und dran umzudekorieren und etwas "cleaner" zu werden! Mal sehen ob ich es hinbekomme.... meine Deko schick ich mal gleich zu Rums .... 

Euch noch einen schönen Tag und eine schöne Restewoche

Ganz liebe Grüße Silke 

Kommentare:

  1. Liebe Silke, Deine neue Deko ist toll geworden!! Mein Herzliches Beileid! Viel Kraft Euch!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke, schön wieder von Dir zu lesen.
    Schicke Dir mein Mitgefühl und hoffe natürlich auch ,dass Du wieder fit bist. Die Grippe ist richtig schlimm dieses Jahr.
    Deine Schiefertafel ist ein schönes Dekoteilchen geworden und gefällt mir .
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das tut mir sehr leid für dich und deine Familie,
    jetzt bist du hoffentlich wieder fit und
    kreativ sein , kann auch gut vom Kummer ablenken.Deine neue Deko gefällt mir jedenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke deine Deko gefällt mir - tolle Idee. ich drück dich liebe grüsse trudi

    AntwortenLöschen