Dienstag, 28. Februar 2017

Babysachen sind einfach Zucker


Der Kleine meiner Freundin ist da! Der eigentliche Termin war Mitte März und ich dachte mal wieder ich habe noch VIEL VIEL Zeit! 


Gestern mussten ich und meine Freundin dann gleich mal zum Baby gucken gehen! Das "Hauptgeschenk" hatten wir noch nicht ! Aber diese beiden Bodys und die Elefanten-Bettrolle wurden schon übergeben und sie kamen auch gut an ! 










In einer Nummer größer gab es auch schon einen Body


Die Babysprüche sind von Kleine Göhre 

So dann schnell noch zum Creadienstag

Ganz liebe Grüße 

Silke 

Kommentare:

  1. Sooooo cool! Ich muss das unbedingt auch probieren, sobald sich wieder eine Gelegenheit bietet! Hoffentlich kann ich es mir solange merken ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Soo entzückend! Die Sprüche sind ja sehr cool - schade, dass es keine Babies in meiner Umgebung gibt! Die Bodies sind wirklich allerliebst!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Geschenkidee und ganz einzigartig, wie das Baby selbst, toll!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen