Donnerstag, 26. Januar 2017

Zu Verschenken

Ich hab euch ja erzählt das ich bei Annettes 1000 Teile raus Aktion mitmache und kräftig aussortiere

Ein Teil kommt in die Tonne, in die Kleidersammlung, wird weitergeschenkt oder .. ich biete es euch an!

Ich bin erst am Anfang des Ausmistens im Nähzimmer aber es kann alles noch ein bischen dauern bis ich alles gesichtet habe

Aber ein Teilchen kann ich schon mal anbieten und es würde mich freuen wenn es jemand brauchen kann


Aus diesem Jersey Panel hab ich mir damals mein erstes richtiges Lieblingsteilchen genäht! Ihr habt es noch nicht gesehen weil ich damals noch Blog los war 

Das Teil ist ca 60 cm lang und ca 47 breit 



So sieht es vernäht aus ! Bei mir ist es Gr. 44/46 ,also jemand schmales bekommt da sicher noch was tolles raus . Vielleicht auch mit "Einsätzen in ner anderen Farbe oder für ein schmales Töchterlein?

So sieht es übrigends angezogen aus! Ich weiß : mieses Foto aber ich hatte es grad an und dachte ich zeigs euch mal schnell



 Also wer es brauchen könnte der meldet sich einfach! Da es mein allerstes Teilchen ist das ich verschenken will, geht Porto auf mich! Die nächsten Sachen werde ich dann gegen Porto verschenken. Aber da das Motiv noch in die kalte Jahreszeit passt wollte ich schnell sein! Grins


Euch noch einen schönen Abend

Ganz liebe Grüße Silke

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    ich melde mich mal ganz vorsichtig ;)
    Kombistoffe hätte ich (ausnahmsweise) mal parat.
    Also wenn du magst .... Unterfranken ist bereit ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen