Donnerstag, 5. Januar 2017

Tausch gefällig ?

Ich habe gestern einen Blog endeckt bei dem man jeden Monat was selbstgemachtes zum Tauschen verlinken kann! Und ich liebe Tauschgeschäfte!

Bei Stich-Schlinge kann man den ganzen Monat tauschen
Find ich genial





                                                    Im Januar gibt es von mir Filzschalen!
Die pinke und die graue haben einen Durchmesser von ca 10 cm, die hintere  ist im Durchmesser ca 14 cm (kommt auf den Fotos nicht so rüber)


Ich hätte bei Interesse auch noch andere Filzfarben und auch noch andere Größen die ich euch machen könnte!



Die kleinen Körbchen sind auch ganz praktisch im Nähzimmer (ich hab Knöpfe, Masking Tape und noch so allerhand drin) aber auch auf den Nachttisch z. B als Schmuckablage könnte ich mir sie vorstellen!



Euch noch einen schönen Tag! Ich hab heute noch einiges vor, unter anderem 2 Kiddis bespaßen, hihihi

Ganz liebe Grüße
Silke

Kommentare:

  1. wunderschöne Körbchen! Ich bin heute das 1. Mal auf Deinem Blog und werde mich jetzt mal durchlesen. Was ich bis jetzt gelesen habe gefällt mir sehr gut. Vielleicht hast Du Lust bei mir auch mal reinzuschauen.
    LG und ein wunderschönes neues Jahr
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, die sind ja schön geworden! Was für eine tolle Idee! Da muss ich glatt mal stöbern gehen! Lieben DANK fürs Teilen! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, hübsche Körbchen sind das. Sie eignen sich garantiert auch gut für die Osterzeit. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was du alles machst, liebe Silke , die Körbchen sind süß,
    genau, Ostern kann kommen ; )))
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja ....
    die Körbchen sind echt Klasse! Die sind viel schöner in Natura!!!
    Ich habe ja im Adventskalender 2016 eines in Grün von dir bekommen und ich liebe es!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke, ich weiß ich bin spät dran, aber ich würde gern so ein Körbchen ertauschen :) Also Brotkorb (also vielleicht ein bisschen größer) vielleicht findest du ja was bei mir
    LG Starky

    AntwortenLöschen