Dienstag, 10. Januar 2017

Pimp die Dose

Schon länger wollt ich mal Dosen aufhübschen und eigentlich wollte ich es ja mit Stoff machen und mir einen Bezug nähen! Aber meistens kommt es anders....

Bin ja grad am rumräumen und habe noch Filz gefunden ! Zack Applis  drauf und fertig ist der Stiftebecher mit dem süßen Olaf drauf


Weil ich schon dabei war, hab ich noch gleich den Anker aus Flock aus meinem Aventskalender verarbeitet um mir die Dose ins Nähzimmer zu stellen 





Aber denkste: Mucki hat die Dose gesehen und entschieden das sie die auch UNBEDINGT braucht 



Verschlossen hab ich sie mit Kam Snaps (wollte einfach nicht kleben ,hihihi)



Also muss ich mir jetzt noch eine Dose für mich suchen, die dann auch in mein Nähzimmer einziehen darf! Wird schwierig werden, außer ich mache sie schwarz oder so 


Dann musste ich noch Lesezeichen machen, süß oder ?

Wollt ihr auch welche dann schaut mal zu Leni Sonnenbogen , da gibt es ein tolles Tutorial
Ich muss noch ein paar machen, denn zu Weihnachten gab es einen Schwung Bücher! 



Die Tage gibt es mal wieder was neues zum anziehen, wenn mein Fotomodell willig ist, also Daumen drücken und hoffen das die Minizicke mitmacht, hihi


Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße 
Silke 


PS : Weil heute Dienstag ist, hüpf ich mal rüber zum Creadienstag 

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    der Stiftehalter mit Olaf ist ja süß. Ich mag Schneemänner.
    Ich bin schon gespannt, was du dir für einen Stiftehalter nähst, bei dem Mucki keinen Bedarf anmeldet. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    mal ehrlich ... wenn du deinem Tochterkind auch die tollen Stiftedosen zeigst ....Was erwartest du denn da?
    Ist doch aber auch schön, wenn deine Werke so geliebt werden ♥

    Deine Lesezeichen sind auch toll geworden. So macht das schmökern gleich doppelt Spaß.

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Der Olaf gefällt mir auch besonders gut, die Dose hätte ich mir auch geschnappt , liebe Silke ; )) Jetzt drücke ich dir die Daumen, dass dein Modell willig ist und sich fotografieren lässt ; )
    Einen schönen Tag wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll ! Wir lieben Olaf !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen