Mittwoch, 11. Januar 2017

Little Sweat Tunic

Tja manchmal macht das Muckibärchen plötzlich einen riesen Schub und nix passt mehr! Vor allem bei Oberteilen und Schlafanzügen ist mir das verstärkt aufgefallen

Neulich hab ich mal weider in meinen Schnittmuster Ordner am Pc geguckt und ein tolles Freebook endeckt!

                                               Die "Little Sweat Tunic von Lin-Kim

Und da ich noch nen Sommersweat rumliegen hatte ging es auch schon gleich ans Schnittmuster drucken und ab an die Maschine

Dann lag es noch ein bischen als UFO hier rum (ohne Halsbündchen) aber nun ist es fertig

                               und weil Mucki grad ein klein wenig kooperativ war gibt es jetzt
                                                                    Bilder als sonst
























Wow!!! Das war ja mal ne richtige Bilderflut heute ,hihihi mal sehen ob sie nun immer so kooperativ ist ? Glaub ja mal eher nicht!

So ich bin dann mal wieder im Nähzimmer und versuche immer noch alles Tip Top zu bekommen!
Never ending Story

Mit der Little Sweat Tunika geh ich mal beim After Work Sewing vorbei


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich finde es schön, dass du so voller Hoffnung bist.
    Bezüglich der "Kooperation" *gg*

    Den Stoff würde ich im übrigen auch nehmen. So schlicht verarbeitet sieht der neue Pulli einfach Hammer aus! Das Design ist einfach Toll!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  2. ; )))) herrlich, da hast du aber Glück gehabt ; )))
    Der Stoff ist so schön schlicht , da braucht man auch nicht soviel schnickschnack dran, toll gemacht, liebe Silke und näh schön weiter, damit du uns bald wieder etwas zeigen kannst ; ))
    Liebe Grüße an dich , Miri

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Ergebnis und es steht ihr super gut! Wunderschön.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder und schöner Pulli, in dem sie sich sichtlich wohl fühlt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Süßes Kleid, das hätte meine auch angezogen...und das mit der Fotolaune kenne ich...mittlerweile weiß sie das neue Sachen auch fotografiert werden müssen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch das Kleid und umwerfend das Kind :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen