Freitag, 27. Januar 2017

Kissen- leider nicht mehr meins

Post beeinhaltet Werbung 



Beim Kreativwichteln vor schon längerer Zeit hab ich das Kissen verwichtelt , vielleicht habt ihr es schon damals entdeckt!? Irgendwie ist die Datei zur Veröffentlichung dann nach hinten geschoben worden und dann kam Weihnachten und und und ..

Aber jetzt ist die Datei zum Thema Lachen und Lächeln im Shop bei Kleine Göhre






Und ich kann euch das Kissen mal richtig im ganzen zeigen 





Den Besitzer hat das Kissen leider schon vor langem gewechselt und ich hoffe es macht im neuen zu Hause auch Freude, ich denk  ich muss mir schleunigst einen Ersatz machen *grins*


Ab heute gibt es die Datei bei Kleine Göhre 

Euch einen schönen Tag 

Ganz liebe Grüße 
Silke 



Kommentare:

  1. Vielen Dank Silke, für Deinen Besuch auf meinem Blog und für den netten Kommentar. Das Kissen ist wunderschön und der Spruch sowas von treffend. Toll !
    ange_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke, das Kissen gefällt mir mit dem schönen Spruch.
    Immer wenn ich so was sehe denke ich ..kauf dir endlich einen Plotter Iris ;)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke! Das Kissen ist unheimlich schön geworden! Sehr schön beplottet. Gefällt mir sehr!! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ein tolles Kissen - ein toller Spruch.
    Das Kissen hat sicherlich viel Freude gebracht und der neuen Besitzerin mehr als nur ein Lächeln in's Gesicht gezaubert!

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen