Dienstag, 24. Januar 2017

Kalender Verhüllung



Hallo Ihr Lieben 

Ich habe euch noch gar nicht meinen diesjährigen Kalender gezeigt!

Vor Weihnachten gab es in einem Blog Adventskalender tgl ein Buch zu gewinnen, da hab ich den Kreativkalender zum ersten mal endeckt! Leider nicht gewonnen aber gekauft hab ich mir dann selber.



Eingepackt hab ich ihn in schwarzen Filz, und da es ein Kreativkalender ist muss natürlich auch noch was kreatives drauf


                    Passend find ich da die neuen Dateien von Kleine Göhre  (Motivation)


Mein Kalender ist schon wieder viel in Gebrauch, da ich momentan wieder Krankengymnastik Termine und Zahnarzt Termine habe

Viele Fragen ja wie es meinen Kiefer geht.... Nun ja die volle Mundöffnung wie früher werde ich wohl nicht mehr bekommen, leider! Aber so bin ich zu frieden wenn es so bleibt ....

Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße Silke

Meinen Kalender schick ich zum Creadienstag , den Dienstagsdingen, und HoT 




Kommentare:

  1. Das ist ja eine schicke Verpackung für den Kalender.
    Ich hab ihn mir auch gekauft, aber weniger wegen dem Kalenderteil - da hatte ich nämlich schon einen schicken - sondern wegen den verschiedenen, tollen Anleitungen, die drin sind.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja nach einem tollen Kalender und die Hülle ist schon mal super. LG Ingrid - weiterhin gute Besserung für dich!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke ,den habe ich auch gesehen und promt gekauft.Nun muss ich ihn nur noch so toll einhüllen wie Du. Sieht super aus. Hoffe Dir geht es bald wieder besser.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Die H
    Kalenderhülle hast du schön gemacht, der Druck sieht auch klasse aus, gefällt mir sehr.
    Du bist ja ziemlich geplagt...ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hülle ist toll geworden!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen