Sonntag, 8. Januar 2017

Erstes Kissen in 2017

Momentan ist es ja draußen klirrend kalt und da macht mein alter Diesel nicht mehr wirklich gut mit (ok ne neue Batterie könnt er auch vertragen *grins*)
Was bleibt einen da anderes als zu nähen ?



Diesen Sessel nebst Hocker hab ich ja schon vor Monaten geschenkt bekommen und ich liebe ihn
Zum Geburtstag hab ich mir von meinen Mädels ein kuscheliges Fell bekommen und jetzt war ein Kissen für den Fußhocker fällig 




Genäht hab ich es nach dem Freebook von Farbenmix 


Würde auch aufs Sofa passen aber 


                                            Da liegt ja schon eins in der rechtigen Form hihihi



So Mann und Kind versuchen jetzt mal mein Auto wieder flott zu bekommen, ich hoffe es klappt ! Solange bleib ich mal im warmen und werde versuchen mein Nähzimmer endlich (so lange schon schieb ich es vor mir her, bzw es kommt immer was dazwischen) gründlich auszumisten


Euch noch einen schönen Sonntag

Mein Kissen  kommt gleich mal zur Tophill Kissen Party die 2017 ins 4. Jahr geht und zur Nähzeit am Wochenende


Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Tolles Kissen und ach der ganze Sessel - sehr kuschelig! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus!
    Herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ein sehr schöner Stoff hast du für die Kissen benutzt und sie passen perfekt in deine gute Stube!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ..und hats geklappt, fährt dein Auto wieder ? ...
    oder gibt es weitere Kissen , liebe Silke ?
    Das genähte Kissen sieht jedenfalls sehr schön aus ; )
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen