Donnerstag, 19. Januar 2017

Der Lemming in mir ...

.... hat wieder zugeschlagen! Aber ich wusste es sofort als ich den Rope-Bowl Post von Sabine gelesen habe ! Jetzt endlich muss ich sowas mal probieren!

Bei Pinterest hab ich mir schon mal ein Englisches Tutorial angesehen da wurde aber das ganze Seil mit Stoff umwickelt....

Also bin ich neulich vor meinem Nachtdienst im Baumarkt vorbei um mich mit Seil einzudecken! Was gar nicht so leicht war und ich glaube auch das optimale hab ich auch noch nicht gefunden, aber für mein erstes Rope Bowl bin ich total zufrieden



Es macht total Spaß so seine Runden zu drehen und es wird auch noch definitiv ein Körbchen geben, oder auch 2 oder 3,ha ha Gerne hätt ich noch ein Seil/Schnur in etwas dunkler







              Auf alle Fälle hab ich Stoffstreifen hier für 1 000 000 solcher Körbchen

Mein RopeBowl verlink ich heute bei RUMS und bei Sabine, die hat extra eine Linkparty für alle RopeBowl Lemminge eingerichtet, ha ha


Euch einen schönen Tag

Ganz liebe Grüße

Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke! Das Ergbnis ist total toll geworden!! Gefällt mir sehr gut mit den Bunten Einsätzen!!!! Meine sind unifarben - und da fehlt schlichtweg was! Sehr schöne Idee und Umsetzung! DANKE fürs Teilen! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    klasse geworden!! Mit den kurzen Stoffumwicklungen eine tolle Idee.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    WOW, du hast diese Ropebowls auch schon genäht!
    Sehen richtig klasse aus, dass muss ich auch noch ausprobieren.
    Du hast mich sehr neugierig gemacht auf den Beitrag von morgen! ;-)

    Liebste Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. ..ich möchte auch ein Lemming sein ; )), das Körbchen ist schön,
    muss ich auch mal probieren,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,

    endlich komme ich auch mal hierher.
    Damit das mit dem Bloggen auch dauerhaft klappt, muss ich mir feste Zeiten einplanen und das ist zumeist der Sonntag, also jetzt:

    1. ich freue mich!
    2. dein Körbchen ist toll geworden! Richtig klasse
    3. ich freue mich immer noch :-)
    4. das mit der Seilstärke, -farbe und -beschaffenheit ist einfach Geschmackssache und man sollte das für sich liebste Material einfach herausfinden. Ich mag die Naturoptik sehr gerne, werde mich aber auch mal an den Polytierchen versuchen ;-)
    5. ich freue mich zum Abschluss gleich nochmal... *zwinker*

    Liebste Grüße
    und danke fürs Verlinken und Weiterinfizieren ♥

    Sabine

    AntwortenLöschen